Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dümmer Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für alle Nostalgiker:

    Auf NDR - mein Nachmittag: Dümmer vor 50 Jahren.

    https://www.ardmediathek.de/ndr/prog...te?channel=ndr
    Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 06.09.2021, 15:32.
    Wasserqualität Niedersachsen


    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

    Kommentar


      Für Samstag zeigt sich der Windfinder ja zart optimistisch. So wie es dort im Moment aussieht, würde es wohl zum Foilen locker reichen. Wie ist denn aktuell der Wasserstand? Kann man mit einem 85er Mast foilen? Gibt es Seegras?

      Kommentar



        Für Samstag zeigt sich der Windfinder aktuell zart optimistisch. So wie es dort im Moment aussieht, würde es wohl zum Foilen locker reichen. Wie ist denn aktuell der Wasserstand? Kann man mit einem 85er Mast foilen? Gibt es Seegras?

        Kommentar


          Remote Revier?

          Samstag war ging so.
          85er Mast aktuell ehr nicht.
          Keine Algen.
          Kein Gras.
          check: www.surfshop-muenster.de

          Kommentar


            Keine Algen - ist klar🤣

            http://www.apps.nlga.niedersachsen.d...R_TK25_3416_03
            Wasserqualität Niedersachsen


            http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

            Kommentar


              Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
              Keine Algen - ist klar🤣
              Seit wann gehst du bei Marissa aufs Wasser?

              Ich war -wie sehr viele andere- am Donnerstag im Wasser an der Seestraße. Gesehen hab ich da keine Algen.
              Am Wasser war die gelbe Flagge gesetzt, da soll man die Information beachten:
              http://www.apps.nlga.niedersachsen.d...R_TK25_3416_02

              Surfen war ich am Samstag. Keine Algen zu sehen, kein unangenehmer Geruch. Leider wenig Wind. Also alles wie immer.

              Ob das bei Marissa anders war kann ich nicht sagen.
              Aber auch dort herrschte im und am Wasser reger Betrieb, so hörte ich das von meiner Fotografin.
              Zuletzt geändert von blinki-bill; 13.09.2021, 14:05.
              check: www.surfshop-muenster.de

              Kommentar


                Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
                Mal was Anderes: Geht das nur mir so, oder war das der Wind ärmste Sommer (also Juni, Juli, August) aller Zeiten?
                Ehr nicht. Bin in den genannten Monaten am Dümmer sogar mehr als doppelt soviel
                gesurft wie in 2019 und deutlich mehr als in 2020:

                2021-09-13 18_37_18-My GPS - gps-speedsurfing.png
                Allerdings schaut der September sehr mau aus bisher. Und beim Blick in die Vorhersage
                wird sich das wohl auch nicht mehr ändern.
                Zuletzt geändert von blinki-bill; 14.09.2021, 06:55.
                check: www.surfshop-muenster.de

                Kommentar

                Lädt...
                X