Ich weiss das dies jetzt nicht wirklich hier reinpasst, aber ich habe diesen sommer so richtig heftig ausdauer und krafttraining betrieben! (joggen, liegestütze, klimzüge, rumpfbeugen!) das ganze hat auch wirklich was genüzt aber ist es möglich dass man sich die bauchmuskulatur so überfordert das es ernsthafte gesunheitliche schäden geben kann! denn nun wenn ich versuche mit dem oberkörper in sitzender position nach hinten zu lehnen fängt die bauchmuskulatur sofort an zu zitern!!?? :-S und jetzt schaffe ich nicht mal mer die helfte von den vorherig geschaften rumpfbeugen! 
Falls jemand Zeit und Geld für nen kleinen Tripp nach Hawaii im Januar hat bitte bei mir melden!! suche noch mitreisende! (mein windsurferisches können ist eigentlich minimal aber gehe fürs wellenreiten und di schönen frauen)! ("is mein langersehnter traum")

Falls jemand Zeit und Geld für nen kleinen Tripp nach Hawaii im Januar hat bitte bei mir melden!! suche noch mitreisende! (mein windsurferisches können ist eigentlich minimal aber gehe fürs wellenreiten und di schönen frauen)! ("is mein langersehnter traum")
Kommentar