Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison vorzeitig beendet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saison vorzeitig beendet

moinsen!!

für mich hat sich dieses Jahr die Surfsaison vorzeitig beendet - hab mir beim Fussball den Innenmenniskus gerissen, das Kreuzband angerissen und alle Bänder überdehnt!!! Der Doc sagt frühestens im Herbst ist wieder an Surfen zu denken, aber nur wenn man bis dahin ruht - na danke!!!!

euch allerdings wünsch ich spass und passt auf Euch auf!!!!

Aloha,Lars!!!
    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Glück im Unglück

Erstmal tut es mir Leid für Dich, aber Du hast noch Glück gehabt, dass das Kreuzband nicht gerissen ist, denn sonst hättest Du wirklich die Ar***karte gezogen. Das wird schon wieder, im Sommer ist eh nicht der meiste Wind.
    Dann mach et ma jut!
    Gruß Werner

Kommentar

Oh man ist das ärgerlich,tut mir wirklich leid.Vielleichtbist du ja wieder fit bevor die Herbsstürme wieder loslegen.
      Gute Besserung Uwe

Kommentar

so, am Dienstag das letzte mal Krankengym. und dann kann es wieder aufs Wasser gehen, jetzt kann es losgehen mit den 6bft.!!! hat ganz schön gedauert, aber endlichist alles wieder einigermassen verheilt, noch nicht ganz aber es kann wieder belastet werden!!! Ist nach 4 1/2 Monaten aber auch langsam mal Zeit!!!

Also Wind marsch marsch!!! Aloha,LArs!!!

Kommentar

da sind wir ja schon zu zweit die nun erst in die surf saison eingreifen könne werde wohl auch ende der woche das erste mal versuchen wieder auf dem brett zustehen viel glück

cu jörg

Kommentar

genau ein jahr her und wieder das gleiche!!!

Ich verfluche mich und ich verfluche meine leidenschaft für Fussball!!!
            Bin eben beim Spiel im Zweikampf umgeknickt - verdacht auf den gleichen Mist wie letztes Jahr - Innenmeniskus und hinteres Kreuzband - denke mal ist an den verheilten Wunden wieder gerissen - morgen weiss ich mehr!!!

ICH kann nicht mehr - ich könnte kotzen, und gerade wo ich dachte es alles wieder in Ordnung und das Lehrgeld letztes Jahr hätte gereicht, und gerade wo das surfen wieder losgeht und ich Aufträge zu hauf habe - DAMN

Aloha, der leidgeplagte Lars!!!

Kommentar

Ach Mensch du.....
              *ichdrückdichmal*
              Komm her, wir wir konsumieren was Schönes und planen die Saison.....sagen wir mal 2012.
              Ina
              (nur Bänderdehnung in der Unterhose)

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Scheiß Fußball!

Nach meiner Kreuzband-OP hat der Arzt mir noch nen Tipp gegeben: "...auch wenn sich Ihr Knie irgendwann wieder so anfühlt, als wäre nichts gewesen, ...es wird nie wieder so stabil wie vor dem Unfall. Also denken Sie dran und passen auf !!"

So oder ähnlich. Bis jetzt hab ich aufgepasst

Wünsch Dir gute schnelle Besserung.

Kommentar

ja scheiße, ich habe auch mit dem skateboardfahren aufgehört, weil ich mir dadurch mein rechtes sprunggelenk geschrottet habe. fußball is müll. ich würde das sein lassen und lieber surfen gehen... nix für ungut, ich kann auch noch nicht surfen...
                  gute besserung!

Kommentar

Todesurteil

vorderes Kreuzband gerissen, Innenmeniskus gerissen!!! Quetschung im Gelnkbereich daher schon viel Blut angesammelt, daher ne dicke Schwellung!!!
                    OP pflicht, halbes bis dreiviertel Jahr no Windsurfen!!! Fussball werde ich auf jeden Fall nie wieder spielen!!!! Kacksport!!!!

naja, mal sehen wo ich mich operieren lass - irgendwelche Empfehlungen hier im Norddeutschland???

Aloha, dummbeutel Lars!!!

Kommentar

Kiel. Sportleistungszentrumsklinik oder so. Frag dich durch, beim SCK oder Lars Gobisch oder THW Kiel oder so. Gewisse Cupper verkürzen dort mit guten OPs und Behandlungen ihre Krankheitspausen.
                      Viel Glück, wir können ja bald einen Club aufmachen....
                      Ina

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Zitat von noworkteamsurf
                        vorderes Kreuzband gerissen, Innenmeniskus gerissen!!! Quetschung im Gelnkbereich daher schon viel Blut angesammelt, daher ne dicke Schwellung!!!
                        OP pflicht, halbes bis dreiviertel Jahr no Windsurfen!!! Fussball werde ich auf jeden Fall nie wieder spielen!!!! Kacksport!!!!

naja, mal sehen wo ich mich operieren lass - irgendwelche Empfehlungen hier im Norddeutschland???

Aloha, dummbeutel Lars!!!
                        Fußball ist eben nix für Grobmotoriker (Tschulligung !)

In Norderstedt bei Hamburg ist eine Sportklinik. Da flicken sie auch die Pros vom HSV immer wieder zusammen. Hat einen sehr guten Ruf !

Gute Besserung !

Kommentar

vielen Dank für Eure anteilnahme und empfehlungen - werde am Dienstag operiert - in Kiel bei Dr.Dotzer (Holstein Kiel Manschaftsarzt), der soll nicht schlecht sein, ist nahe und nicht ganz so teuer (da privat Versichert)!!!
                          Hoffnung auf baldige Surfen hat er mir aber genommen, er meint vor Ende diesen Jahres soll es nichts werden - mal sehen was sich Trainieren lässt!!!

Hoffe mal auf guten Verlauf der OP - Aloha,Lars!!!

P.S.: hat sonst noch jemand erfahrung mit KreuzbandOP und anschliessendem wiederanfang mit Surfen??? THX

1. Kieler Verletztenclub !!!

Kommentar

Ich bin 2000 im Oktober am Kreuzband operiert worden und war anfang März wieder Surfen.

Dragobert hat nur von Ende November bis März nicht surfen können.

Kommt aber auch drauf an wie es gemacht wird.

Gruß
                            und gute Besserung
                            Sani & Dragobert
                            Sani.Sani@gmx.de
                            Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. GUN

Kommentar

krafttraining

mate

ich hab' mal einen judokameister im gym getroffen, klasse schwergewicht, europäischer champion, der hat mir gesagt, er hätte sich so ziemlich jedes band und jeden knorpel im knie lädiert, das / den es so gibt. er geht jetzt 3 mal die woche ins gym und trainiert seine beine und sagt, so könne er praktisch ohne einschränkung weiterhin sport treiben, nur mit wettkampfsport sei's halt vorbei.

ich habe mir vor 5 jahren beim surfen das hinteres kreuzband gerissen, der arzt sagte: "sie werden nie mehr joggen können". ist aber nicht so, mit 2-3 mail krafttrainig pro woche stabilisiere ich mein knie und jogge, fahre mountainbike, ski und - vor allem - surfe!

daher: geduld bringt rosen. fussball solltest du zukünftig jedoch nur noch am fernseher konsumieren.

hang loose..

chris

Kommentar

Lädt...
                              X