Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison vorzeitig beendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von frontloop71
    mate


    daher: geduld bringt rosen. fussball solltest du zukünftig jedoch nur noch am fernseher konsumieren.

    hang loose..

    chris
    na da hast du ja diesen sommer auch ausgiebig gelegenheit

    sorry, aber die vorlage war einfach zu gut

    ansonsten wünsche ich allen ledierten und verletzten gute besserung,
    schönes wochenende
    Gruß,

    Luty

    handyblaster.com

    Kommentar


      #17
      I´m back from Krankenhaus

      moinsen!!!!

      bin heute endlich wieder zurück zu Hause - OP war easy (mit den richtigen Drugs) hat auch kaum weh getan nach erwachen aus der Nakose!!! Gleich nächsten Tag Motorschiene und erste Gymmassnahmen (die Therapeutin sah mega super aus ) bekam ich auch schon - Knie war ziemlich angeschwollen und musste Punktiert werden!!! Zur OP - er hat das Kreuzband erneuert, und Innen und leider auch Aussenmeniskus waren durch und wurden gemacht!!! jetzt erstmal ruhig lagern und kühlen dann Montag zum Arzt alles weiter bestprechen - Reha aber dann gleich und Ziel Herbst fest im Auge - aber wird wohl eher doch diesen Winter erst - aber wer nicht trainiert muss sich hinten anstellen und nicht jammern!!!!


      bis bald auf dem Wasser Aloha,Lars!!!
      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

      Kommentar


        #18
        Mein Beileid!!
        Aber hast ja ein festes Ziel vor Augen

        Kommentar


          #19
          Zeit vergeht wie in Zeitlupe!!!

          so, mal nen nachruf - jetzt sinds 7 Wochen nach OP - endlich die Krücken verbrennen!!! Muskelaufbau mein grösstes Ziel, Arzt meint Surfen erst nächstes Jahr , aber wenn ich mich nicht bremsen lassen würde event. in 6 Wochen, sofern die Muskeln im operierten Bein gleichstark mit dem rechten Bein sind - und nur dann wenn der Doc davon nichts mitbekommt , sprich er sieht es nicht gern!!! mal sehn wie es in 6 Wochen ausschaut, will es nicht übertreiben - muss ja auch noch als Selbstständiger für mein Essen sorgen!!! ach ja er meinte Schlaufenfahren sollte ich nicht vor nächstes Jahr, da eventuell wieder Verletzungsgefahr des noch nicht volleingeheilten Kreuzbandes!!! naja, ist zumindest mal nen Lichtblick!!!

          auf das Muskeltraining!!!! Aloha,Lars!!!
          Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

          Kommentar


            #20
            Gute Besserung!
            Immer cremig bleiben!

            Kommentar


              #21
              Good Luck ! Und übertreibs nicht ! Lieber nen bissel länger aushalten, als wieder nen Schaden zu bekomm und noch länger ausfallen.

              Ick muß zum Glück nur noch bis Freitag Nachmittag aushalten und denne darf ick offiziell wieder Klotür fahren. Jippie !!!
              "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
              sigpicZitat Stromberg

              Kommentar


                #22
                soooo - jetzt sind es 4 Monate nach OP - es geht schon einiges wieder - hab aber immer noch Krankengym und werde diese noch einige Wochen in Anspruch nehmen!!! Doc sagt surfen erst nach 5 Monaten nach OP und Vorsichtig!!! aber - heute hab ich es nichtmehr ausgehalten und bin surfen gewesen auf Fehmarn - ging ziemlich gut, hatte nur normale leichte Schmerzen, aber nichts weltbewegenes - absofort hat mich der Wind das Wasser und die Strände dieser Welt wieder - bin ziemlich erleichtert!!!

                Auf das bald alles endlich verheilt ist!!!

                Aloha,LArs!!!
                Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                Kommentar


                  #23
                  Die Heilung ging ja dann viel besser, als noch vor par Monaten gedacht.

                  Glückwunsch und sei schön vorsichtig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X