Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison vorzeitig beendet - Klappe die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Fanatic-Rider
    @W FFM
    Dit mit der Krankenschwester hatte ick ooch im Kopf, doch nu werd ick ja nich operiert, d.h. ick muß alleene at home sitzen und kann max. interaktiv agieren.
    (und Krankenschwestern müssen ja eh meist nen haufen Überstunden leisten und ham nie Zeit)
    (allerdings sind viele nett u vor allem hübsch)
    na ich glaub dir gehts schon wieder besser!!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von wollmaus
      na ich glaub dir gehts schon wieder besser!!!!
      Naja, wie mans nimmt. Den Kopf in den Sand stecken bringt ja nix, also dit beste aus der Situation machn. ODER ???!!!
      Hab ja zum Glück keene Schmerzen, nur das der Fuß den ganzen Tag schläft is nen bissel ätzend. Und damit der nich ganz einschläft, gibts ja jeden Tag ne leckker Spritze in den Bauch.
      ... übrigens, moin is Stammtisch. Schau doch mal vorbei.


      Gruß Fari
      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
      sigpicZitat Stromberg

      Kommentar


        #18
        Hi,
        erst mal gute Genesung. Kann aber bei jeder Sportart passieren. Windskaten war ich die letzten zwei Jahre zwar nicht mehr, aber auch beim Surfen kann man sich schwer verletzten, ist mir letzes Jahr passiert.

        na ich glaub dir gehts schon wieder besser!!!!
        die wichtigsten Körperteile sind ja auch nicht betroffen.
        (z.B. der Kopf)
        Gruß
        Poseidon

        Kommentar


          #19
          Danke Poseidon.
          Sicher sind viele Sportarten gefährlich, doch wat is denn bei dir passiert das du beim Windsurfen eine schwere Verletzung davon getragen hast?

          Meine schlimmste vor dem Fußbruch war vor gut 5 Jahren der selbe Fuß. Als ick nen Sprung verpatzt hatte und mein Brett verkehrt rum im Wasser gelandet is, rutschte bei dieser Aktion der gewisse Fuß nicht aus der Schlaufe. War wohl zu eng eingestellt gewesen. Fuß überdehnt und 1 Monat Pause.
          Zumindest landen die meisten aller Stürze im Wasser, wobei es beim Skaten immer der harte Beton oder Asphalt is.


          ... wichtigste Körperteile ... Kopf ... ....
          Kenn da eins wat ooch verdammt wichtig is ...


          Gruß Fari
          "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
          sigpicZitat Stromberg

          Kommentar


            #20
            Hi,
            wobei es beim Skaten immer der harte Beton oder Asphalt is.
            ja kenne ich gut. Aber seit es den langen Samstag gibt, kann ich auf dem Parkplatz nicht mehr Windskaten, nur noch Sonntags.
            Beim Motorradfahren habe ich auch schon ein paar mal die 90 Grad Schräglage getestet, beim letzten Mal auch die Leitplanke. Aber ich kanns trotzdem nicht lasse. Wenn allerdings genug Wind ist, gehts auf den See.
            Gruß
            Poseidon

            Kommentar


              #21
              lecka Spritzen - die nehm ich auch!!!! wie schon in meinem Thread geschrieben hab ich die OP gut überstanden - und Fari, vielleicht solltest du mal in die Ostseeklinik Kiel kommen - die Therapeutin sah zum anbeissen aus, war nett und hatte ein wenig intresse am Surfen (obwohl sie sich mal beim Ski fahren das Kreuzband gerissen hat) - aber ich sach nur lecka - sie fehlt mir !!!!


              Aloha!!!! es geht aufwärts!!!!
              Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Fanatic-Rider

                ... wichtigste Körperteile ... Kopf ... ....
                Kenn da eins wat ooch verdammt wichtig is ...


                Gruß Fari

                da brain???? oder wat meinst du??? Dickdarm, Dünndarm, Blinddarm??? muhahahaha
                Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                Kommentar


                  #23
                  @ fanatic-rider, wie sieht es bei dir aus? bist du schon los gewesen o. ist schon "land in sicht"?
                  SALTWATERSURFER

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von mammut
                    @ fanatic-rider, wie sieht es bei dir aus? bist du schon los gewesen o. ist schon "land in sicht"?
                    Moin,
                    wat meinst du genau? Ob ick wieda gesund bin?
                    Jup, war Mitte Juli dit erste mal wieda aufm Wasser. Alled wieder bestens.


                    Gruß Fari
                    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                    sigpicZitat Stromberg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X