Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nierenbeckenentzündung! Na super!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nierenbeckenentzündung! Na super!

    So jetzt war ich also eh schon zwei wochen mit nem Harnwegsinfekt auf der nase gelegen ( und dass bei dem schönen wetter und wohl auch wind) jetzt auch noch nierenbeckentzündung mit schmerzen, hohem fieber und schüttelfrost das volle programm.hab auch gleich antibiotika bekommen scheint schon besser zu werden.
    aber da kann ich ja wohl surfen ziemlich lange vergessen. Mit welcher Zeit muss ich denn da rechnen?
    Gibts irgendwelche Wundermittel oder Empfehlungen?
    Mitleid reicht mir auch schon mal für den Anfang

    laola

    #2
    Hier kommt ne Runde Mitleid
    Ich kenne die Geschichte, aber die Antibiotika helfen sehr schnell. Bei mir war es innerhalb von 2 Tagen wieder wesentlich besser. Ich konnte damals nur mit komplett vorgebeugten Oberkörper gehen. Die Schmerzen sind schon übel. Aber keine Sorge, die Saison hat ja gerade erst angefangen. Warte mal noch ein paar Tage, dann gehts dir wieder gut
    Gute Besserung!
    Vertrauen ist gut - Windsurfen ist besser

    Kommentar


      #3
      Danke schön für die nette antwort. hab mal wieder den ganzen tag im dunkel verbracht und jetzt die "Tagphase" eingeleutet bis mich das Antibiotikum wieder niederdrückt. das mit den schmerzen ist echt fies, jede bewegung schmerz, ich versuch mir mal vor zustellen wie ich da n segel hoch holen soll. na es scheint ja hoffnung zu geben

      Kommentar


        #4
        Au weia, hast du dir doch hoffentlich nicht beim Surfen geholt.....
        Hab ne Bekannte, die das ständig hatte, beim Schwimmen, beim Surfen, und jetzt hat sie ne Neounterhose unterm Surfanzug an (hab ich auch so gemacht), von Tchibo,.... und sie hat nix mehr.
        Der Hit sind in diesem Zusammenhang die Neos von RipCurl - im Schritt doppelt kaschiert. = hohe Verdunstungskälte an Stellen, die eh so empfindlich sind....
        Ina

        kaum macht man was richtig, schon geht es!

        Kommentar


          #5
          @Laola
          Gute Genesungswünsche vom "Pechvogel Verletzten Club" im Namen aller Mitglieder.
          "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
          sigpicZitat Stromberg

          Kommentar


            #6
            Statusbericht:

            Heute habe ich viel weniger Schmerzen , kein Fieber mehr und ich bin wieder einigermaßen ansprechbar, wenn auch emotional noch nicht allzuausgeglichen, was der arme craze ausbaden muss.
            Also vom surfen hab ichs nicht gekriegt, das Wasser war mir am Brombi noch zu kalt. Mein Saisonopening war eigentlich im Februar, ne Woche Safaga......
            Aus dem einfachen Harnwegsinfekt ist halt n komplizierter geworden und davor hat ich sowas noch nie.
            @nixxe: aber so ne neoprenbikinihose hab ich auch noch irgendwo - guter tip.
            @Fanatic-Rider: Danke der Anteilnahme, wie wurdest du den Mitglied im "PVC"?

            Kommentar


              #7
              @Laola
              Der "noworkteamsurf" hat mich feierlich in den PVC aufgenommen, da ick mir vor gut 1,5 Wochen den äußeren Mittelfußknochen am linken Fuß beim Windskaten mehrfach gebrochen hab.
              (siehe http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=19766 )
              Bist also eine der vielen die zur Zeit nur per PC surfen können.

              Aba alled wird jut !


              Gruß Fari
              "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
              sigpicZitat Stromberg

              Kommentar


                #8
                na meine Genesungswünsche nochmal und die CD kriegste wenndu mirdeine Adresse smst! Freue mich auf die Fotosession.

                Grüsse und Kopf hoch!
                frankenrabiator

                Kommentar


                  #9
                  Adresse kommt gleich!
                  Du hast ja a neuer Benutzerbildla! Des hab ich doch gemacht!!! Also ich freu mich schon auf die nächsten Fotosessions am Brombi! Wenn ich schon nich surfen kann ich ja gucken
                  Heute sind die schmerzen noch weiter zurückgegangen, scheinen diesmal die richtigen Antibiotika sein!

                  Ein Tip an alle die zum ersten Mal ne Harnwegsinfekt haben, jetzt wo ichs besser weiss: Wenns am zweiten tag mit antibiotika nur a bissl besser ist, ists das falsche, man darf am zweiten tag schon fast gar nix mehr merken bzw. die laune sollte viel besser sein. und lieber zweimal zum urologen gehen statt schmerzen aushalten!!!!!
                  Hätt mir mal einer vor 14 tagen sagen sollen...
                  Immer schön gesund bleiben!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X