Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapseldehnung in Zehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kapseldehnung in Zehen?

    Moin,
    kann mir jemand sagen, wie lange die Regeneration dauert?
    Gruß

    #2
    kommt immer darauf an wie schlimm es ist! kann schonmal 3-4 wochen dauern, wenn du pech hast!!!
    Gruß
    Immer cremig bleiben!

    Kommentar


      #3
      Zitat von mr.nice
      kommt immer darauf an wie schlimm es ist!
      Moin,
      das ist ja genau das problem. Beim surfen kühlt das Wasser aber beim Arbeiten usw. schmerzt das doch ganz schön.
      Naja, ich denke beim nächsten Start kommt ein Tape drüber
      Gruß

      Kommentar


        #4
        da musst pferdesalbe(balsam) drauf tun! hilft ungemein und es geht dann auch schneller weg!
        Gruß und gute Besserung
        Simon
        Immer cremig bleiben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rosas-Fahrer
          das ist ja genau das problem. Beim surfen kühlt das Wasser aber beim Arbeiten usw. schmerzt das doch ganz schön.
          Diese Symptome sind mir nur zu geläufig!

          Ansonsten Gute Besserung und hoffentlich bist du bis Rosas wieder fit !!
          check: www.surfshop-muenster.de

          Kommentar


            #6
            Hy Rosas,habe mir vor ca 4 Wochen den kleinen Zeh gebrochen und ne Woche davor das Fussgelenk auf der anderen Seite verstaucht,mittlerweile wollen wieder alle Gliedmassen surfen,gute Besserung!

            Kommentar


              #7
              Zitat von blinki-bill
              Diese Symptome sind mir nur zu geläufig!
              Moin,

              du meinst bestimmt das mit dem Arbeiten...

              Zitat von blinki-bill
              Ansonsten Gute Besserung und hoffentlich bist du bis Rosas wieder fit !!
              ..surfen geht ja. Nur das Laufen passt nicht so gut. Naja, muss ich halt noch jemanden suchen, der das San Miguel holt.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von pascal
                ,gute Besserung!
                danke. ....

                Kommentar

                Lädt...
                X