Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winter Sport

    Moin Moin,

    habe mich mal gefragt, was Ihr macht um den langen klaten Winter zu überstehen? Geht Ihr zum Fitness? Oder Joggen, Schwimmen usw.?

    Oder seiht Ihr zu Hart und geht auch an - °C aufs Wasser? Wie bereitet Ihr euch vor? Was zieht Ihr für neos an? Habt Ihr Tricks, damit es einen nicht Klat wird?


    ich bin mal gespannt auf eure Antworten! Ich freue mich!

    Pura Vida, Sergio
    The Freak Team
    KLICK HIER 4 WATCHING MY PAGE

    Serge Linnekuhl G-97

    #2
    solange es nicht zu glatt ist: radfahren und sonst so oft wie möglich skifahren die letzten jahre hab ich auch immer noch so 2-3x pro woche etwas kraft trainiert, das wird aber vermutlich dieses jahr weniger (Job, Diplom usw.)

    Kommentar


      #3
      Mach das ganze Jahr über Krafttraining, im Winter wird jetzt erstmal Snowboarden gescheit gelernt ...
      Surfen war ich im Winter noch nie, will ich dieses Jahr aber mal antesten
      No risk, no fun
      To fast to live, to young to die

      Kommentar


        #4
        Freeclimbing

        Hi!

        Guter Ausgleichssport ist Freeclimbing! Gut für Gleichgewicht, Gelenkigkeit und Kraft! Und auch preiswert, ca. 10-15 Euro den ganzen Tag!

        Nur leider gibt es in der Gegend Kiel keine gescheite Halle!

        Bei dir z.B. in Hannover

        http://www.campo-arena.de/sport/kletterlandschaft.html

        Einfach mal ausprobieren!

        Viel Spaß!
        Dirk

        www.go-travel-more.de

        Kommentar


          #5
          Ich werde wieder regelmässig 2 mal in der Woche das Volleyballtraining besuchen; das ist während des Sommers öfters mal ausgefallen...
          Eine gute Möglichkeit, Ausdauer, Reaktionsgeschwindigkeit und Konzentration zu trainieren.

          Kommentar


            #6
            Wintersport???

            Na Windsurfen - im Winter sind ofmals die meisten Windtage - und nach meiner Verletzungspause wegen Kreuzbandriss und OP, werde ich den Winter nutzen um vergangenes auszugleichen!!!

            von Vorteil sind dafür Flachwasserreviere wie auf Fehmarn, falls mal wat passiert kann man noch zurück laufen!!!

            und wichtig - immer schön warm einpacken!!!!


            Aloha,Lars!!
            Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von go-travel-more
              Hi!

              Nur leider gibt es in der Gegend Kiel keine gescheite Halle!

              www.go-travel-more.de
              Die einzige möglichkeit in kiel, die mir bekannt ist, ist die Kletteranlage im Uni-Sportforum... Training Dienstag abends, bei Gefallen Anmeldung im Kieler Alpenverein nötig...

              @Noworkteamsurf

              Immer ordentlich warm machen, Lars - nicht dass Deine muskeln wieder kaputt gehen!!
              Viel Wind, feel good!

              Greetz, Napalm

              Meine Wahl: www.surfdepotkiel.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von Napalm
                @Noworkteamsurf

                Immer ordentlich warm machen, Lars - nicht dass Deine muskeln wieder kaputt gehen!!
                THX und vielen Dank für deine Führsorge!!!! - könnte nen Caddy gebrauchen der mir heissen Tee ans Wasser bringt!!!!
                Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Klasse

                  Moin,

                  also ich merke schon, dass Ihr viel tut um den Winter zu überstehen. Hauptsächlich sachen die Muskel- und Reaktionsgruppen ansprechen. Ich hab mir heute im Zug mal nen Plan für diesen Winter überlegt.
                  Ich denke mal er wird in etwa so aussehen:
                  - Joggen oder Fahrrad fahren
                  - Schwimmen
                  - Streetsurfen
                  - Stretching, Joga (etwas Enspannte Varianten)
                  - evtl. nen Boxsack kaufen und Ausdauer und Muskelaufbau betreiben
                  - Und ganz wichtig Urlaub im Süden

                  ansonsten werde ich auch versuchen so oft wie möglich (wenn nicht zu gefrohren oder so) an nen Baggersee zu kommen. Da das Steinhuder Meer ja gesperrt ist.

                  Vielen Dank für den link, ich werd mir das mal überlegen mit den Klettern.

                  Hang loose,

                  mehr tips wären noch nicht schlecht...

                  Sergio
                  The Freak Team
                  KLICK HIER 4 WATCHING MY PAGE

                  Serge Linnekuhl G-97

                  Kommentar


                    #10
                    hey,

                    also im winter bin ich jedes wochenende in den alpen am snowboarden. dazu trainiere ich fussball, mache kraftraining, fahre Fahrrad auf der Rolle, gehe ab und zu mal joggen und fahre viiiiiiieeeeel auto (sehr gut für die reaktion)

                    und: immer gesund ernähren!
                    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

                    surf-wiki.com

                    Kommentar


                      #11
                      Surfen gehen! :-)

                      http://www.kratzschmeg.de/

                      Kommentar


                        #12
                        Leider gibt es bei mir keine Berge wo man Skifahrn/Snowboarden kann, aber eine Skihalle Das mit den Kraftsport ist ne gute Idee, da ich sehr klein bin und dann "mehr" Kontrolle im Segel habe ^^ Ich glaub so ne Kletterhalle die wie in Hannover gibts nur einmal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jd-Surfer
                          Ich glaub so ne Kletterhalle die wie in Hannover gibts nur einmal
                          nö, gibts sogar bei uns in der stadt
                          "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

                          surf-wiki.com

                          Kommentar


                            #14
                            Blinkis hartes Wintertraining:
                            Surfen! Und zwar im Internet. Und ab und an auch mal in NL aufm Veluwe. Je nach Wind und Wetter. brrrrrrrr. Ja und dann gehts noch zum Schneebrettrutschen. Hoffe wir schaffens wieder 12 Tage. Bin dann im Sommer immer knapp mit Urlaub...
                            check: www.surfshop-muenster.de

                            Kommentar


                              #15
                              hai ihr leuts,

                              ich mach im winter nur noch tanzsport, das muss mir reichen.
                              surfbrett und rad werden eingemottet.
                              da mein chef hier nicht im surfforum rumgeistert kann ich ja ruhig zugeben das ich in der firma, wenn keiner mehr außer mir da ist mit inlinern oder meinem skateboard durch die gänge düse. alles gefliest und absolut " JEIL ".
                              ich sehe es nicht ein für ein fitnessstudio 57 € im monat zu zahlen, das ist mir zu teuer !!!!!!!!
                              ab und zu am neo schnüffeln und mal zärtlich übers board streicheln und aufs nächste frühjahr warten

                              gruß.... bernd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X