Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi also ich versuch mal wieder öfter ins basketballtraining zu gehn,was ich den sommer über eher vernachlässigt hab .is gut für kondition, reaktion eigentlich alles glaub ich. ansonsten mach ich nocheiskunstlaufen, joga, und sonst jeden tag immer mal so a viertel stunde daheim krafttraining/ streching wie situps, liegestützen usw was es da halt no so alles gibt. is jetzt zwar net immer so lang, aber gab gmerkt wenn mas jeden tag durchzieht bringts doch was.
    servus

    Kommentar


      #17
      Schweine hund

      Danke cocco, das hört sich endlich mal nach nem richtigen power menschen an!

      So will ich das auch durch ziehn, einzige bedinung ich muss mein Schweine hund überwinden!
      The Freak Team
      KLICK HIER 4 WATCHING MY PAGE

      Serge Linnekuhl G-97

      Kommentar


        #18
        Also ich geh mit meiner Holden tanzen!

        Kondition, Koordination, Ausdauer, selbst Kraft und Handling.

        Zudem die Überwindung... Wennste 20min Wiener Walzer getanzt hast, haste beim Frontloop- und Spocktraining keine Orientierungsprobleme mehr.

        Gruss Jaksurf
        Zuletzt geändert von Jaksurf; 09.11.2006, 11:06.

        Kommentar


          #19
          NO SPORTS!

          Dafür renne ich im Winter mit Kettensäge und Axt durch den Wald, haue Bäume um und mache kamintaugliche Stücke daraus .

          Außerdem versuche ich gitarrentechnisch das wieder gutzumachen, was der Sommer durch die Surferei versaut hat .
          Wasserqualität Niedersachsen


          http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cpt.Sternhagel
            NO SPORTS!

            Dafür renne ich im Winter mit Kettensäge und Axt durch den Wald, haue Bäume um und mache kamintaugliche Stücke daraus .

            Außerdem versuche ich gitarrentechnisch das wieder gutzumachen, was der Sommer durch die Surferei versaut hat .
            Hehe jetzt wird creativ hier
            The Freak Team
            KLICK HIER 4 WATCHING MY PAGE

            Serge Linnekuhl G-97

            Kommentar


              #21
              Zitat von FloHBrand
              Verkaufst du professionell Tannenbäume???
              So ähnlich. Im Winter tausche ich meine blaue Uniform gegen die rote mit weißem Pelzkragen .
              Wasserqualität Niedersachsen


              http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

              Kommentar


                #22
                Sport im Winter

                Snowboarden wann immer ich dazu komme und das ist von Köln aus gar nicht so einfach, wenn man nicht auf Skihallen steht
                http://www.mountainbeach.net

                Kommentar


                  #23
                  durchsurfen...

                  wenn hier jmd ausm raum kiel ist, ders auch macht, mal ne PN schicken. im winter ist immer besonders wichtig nicht alleie rauszugehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Sport im Winter

                    Hi,
                    .. Krafttraining, danach ein wenig Laufen, Bergfahrrad, Skilanglauf, eventuell Ski Alpin
                    Gruß
                    Poseidon

                    Kommentar


                      #25
                      Deine Liste is schon ziemlich gut Sergio,

                      alles dabei: was für Maximalkraft, Kraftausdauer, die Kondition, Entspannung/Konzentration, Dehnung, Rückenstärkung, Spaß.

                      Vorallem die Kraftmeier vernachlässigen häuftig den rücken, die Beweglichkeit und die Kraftausdauer.

                      Seit ich Yoga mache hat sich meine Beweglichkeit erhöht, meine Rumpfmuskulatur verstärkt und meine Koordination und Konzentration beim SPort sehr verbessert, und ich surf nicht nur Besser, ich bin auch besser drauf Auch Pros wie Kauli Seadi, Cisco ua schwören auf Yoga oder Pilates. Andere können das gern als Schwuchteliges Rumgehampel abtun, aber es bringt richtig viel, try frist, then judge.
                      "less talk, more rock" by Bart Simpson

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich geh im Winter circa 30 mal Skifahren

                        Kommentar


                          #27
                          Morgen... Klettern ist ne super Idee... Danke. Werde es in den Trainingsplan mit einbauen. Da kann dann auch die ganze Familie mit und wir haben hier eine super DAV Indoor Anlage um die Ecke. Ansonsten bleibe ich bei den Altbekannten, 2x die Woche Joggen im G1 Bereich, 1x Kraftraining im Keller und am WoEnde wenn's ned grad Schneit mit dem MTB so 30km Tour durch den Wald. Damit bin ich letztes Jahr ganz gut über den Winter gekommen. Ach ja und Ski fahren mit den Kurzen (Snowblades) und mit dem 120er Trainingscarvern kommt ja ab und zu auch noch dazu.... man hab ich wenig Zeit
                          ...just fun on water not under water

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X