Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fittness Tipps zum surfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fittness Tipps zum surfen

Hi Leute,

habt ihr ein paar Gute fittnessTipps für mich ,
    wie ich meinen Körper zum surfen richtig in Schwung bringe ( Krafttraining, Beweglichkeit und dehnen usw. )

schon mal danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
    Christoph Goesch

Ich fahr bei wenig Wind viel ATB. Schätze mal das es gut für Koordination und Kondition ist. Das dauernde den Berg hochlatschen strengt doch an...
    Zivi Norderney 2006

Kommentar

Hallöchen,
      also mein ultimativer Tipp ist Klettern, falls ihr ne Halle oder nen Fels in der nähe habt, unbedingt mal ausprobieren. Bringt richtig Spaß, fördert die Koordination und ist sehr gut für die Kraftausdauer. Also einfach mal ausprobieren!!
      Gruß,
      shock
      www.adrian-beholz.de

Kommentar

Also ich zieh einfach mein Fitnessprogramm im Studio durch, macht alleine nicht wirklich Spass, aber wenn man mit nen paar Kumpels hingeht gehts klar.
        Waiting for wind is ok!
        most people spend their lives
        waiting
        for nothing

Kommentar

Also ich mach immer Klimmzüge, die bringen dir viel Ausdauer, vor allem ohne Trapez. Wasserstart geht auch leichter.

Michi

Kommentar

Boah ey!

Ich habe mich heute morgen gewogen und habe mal eben über die Feiertage 3 Kg zugenommen

Da helfen auch keine Klimmzüge mehr! Was soll ich machen????

Der Blinki hat jetzt ein 9er V8 und wiegt 10 kg weniger! Da hab ich ja mit meinem Gun Raptor 8.5 nun garkeine Chance mehr.....ach, ist das ein Elend!

Kommentar

Zitat von curve360
              Ich habe mich heute morgen gewogen und habe mal eben über die Feiertage 3 Kg zugenommen

Der Blinki hat jetzt ein 9er V8 und wiegt 10 kg weniger! Da hab ich ja mit meinem Gun Raptor 8.5 nun garkeine Chance mehr.....ach, ist das ein Elend!
              Du bist nicht alleine,
              habe meine 4kg aber schon wieder runter:
              abends kein Alkohol mehr,letzte üppige Mahlzeit mittags und abends nur noch Trockenbrot und ein,zwei Äpfel

Kommentar

Zitat von curve360

Wozu Klimmzüge wenn es auch einfacher geht:
                Evtl. ist das Schwestersegel des mittlerweile berühmten Vapors in 11.0 noch zu haben?

Guten Rutsch
                Robi

Kommentar

Abends Brot und Wasser und nen Appel wär echt ne harte Strafe, aber bevor ich das 11er Vapor kaufen müsste, würd ich's dann doch machen...

Kommentar

vielleicht surfen?

Moin,
                    gestern und heute waren doch ausreichend Gelegenheit, die Fitness auf dem Wasser zu steigern.
                    Gruß
                    P.s. hat blinki nicht n´en 8,5er

Kommentar

also wenn man fitness studio geht hat man eig echt kein problem.
                      zwar hab ich jetzt über weihnachten auch 2kilos zugenommen und ne kleine wampe bekommen aber was solls...das legt sich bis sommer einfach wieder
                      ernährung is auf jeden fall ein wichtiger punkt um fit zu bleiben.
                      wenn ich zb fitnesscenter war hau ich mir jedes mal danach nen eiweiß drink und ne magnesiumtablette rein(magnesium für knochen,eiweiß für muskeln).
                      dann bekommt man auch nicht so schnell krämpfe wenn's kalt ist und man oft im wasser liegt..also grade zu dieser jahreszeit sehr wichtig.meinen letzten krampf hatte ich vor knapp nem jahr
                      also probierts mal.
                      Waitin' For Wind Is Okay...But Most People Spend Their Lives Waiting For Nothing...

Kommentar

jeden tag morgens und abends 100liegestützen+situps und 200 kniebeugen+ seilspringen und du bist fit wie n turnschuh

Kommentar

na du musst ja viel zeit haben ... bis ich die liegestuetzen gemacht hab und bis es im bauch ordentlich brennt hab ich schon maechtig die eisen im GYM gestemmt

ne ernsthaft ... liegestuetzen sind echt eine gute uebungen bei der SEHR viele muskeln im koerper beansprucht werden!

aber wenn man bestimmte muskeln die speziell fuers windsurfen beansprucht werden aufbauen will .. kommt man ums fitnesstudio nich drumrum ..
                          www.linkfreunde.net

Kommentar

Zitat von Freestyler66
                            na du musst ja viel zeit haben ... bis ich die liegestuetzen gemacht hab und bis es im bauch ordentlich brennt hab ich schon maechtig die eisen im GYM gestemmt

ne ernsthaft ... liegestuetzen sind echt eine gute uebungen bei der SEHR viele muskeln im koerper beansprucht werden!

aber wenn man bestimmte muskeln die speziell fuers windsurfen beansprucht werden aufbauen will .. kommt man ums fitnesstudio nich drumrum ..
                            ich mach das ja auch nur selten. ich geh eigentlich sonst auch nur ins fitnessstudio-das hat aber nicht jeder vor da türe. die besten übungen sind ganzkörperübungen, wie z.b. kreuzheben-meineserachtens die beste übung überhaupt, und fitnessstars schwören auch darauf, wie ebenfalls superkniebeugen.

Kommentar

Zitat von r0ckstar
                              ...habt ihr ein paar Gute fittnessTipps für mich ,
                              wie ich meinen Körper zum surfen richtig in Schwung bringe....
                              Nabend, also hab jetzt gut 10 kg abgenommen und im Prinzip nur den Kohlenhydrat-verzehr ein wenig eingestellt und dann jeden 2.Tag ein paar Liegestütze (nicht die genannten 100) gemacht. Hat Wunder gewirkt, außerdem war ich bei den letzten Surfsessions kaum angestrengt, mal abgesehen vom kaputten Knie, aber das is wohl eher n orthopädisches Problem.

Was dem Körper auch immer gut tut: ne heiße Freundin, da sparste Dir dann auch die Liegestütze.
                              http://www.photozoo.de

Kommentar

Lädt...
                              X