Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fittness Tipps zum surfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Regelmässiges Schwimmen ist auch gut für die Kondition!!!! gerade im Winter - ab in die Schwimmhalle und paar Bahnen durchziehen!!!!
    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

    Kommentar


      #17
      hahaha find ich ja sehr lustig eure unterhaltung
      tennis is auch gut, aba n bisschen länger spielen sonst bringts nichts

      Kommentar


        #18
        hoggyspielen iz auch gut!!!
        Don´t destroy what you enjoy!!
        !!!LERN SURFEN!!!

        Kommentar


          #19
          Golf spielen ist auch gut - gut für die Koordination!!!!

          und wer sich Surfen leisten kann - kann auch im Golfclub sein!!!

          Fussballspielen dagegn ist nicht gut - dabei kann man sich böse verletzen und dann paar Monate nicht sürfen können - aber ich liebe Fussball :-(
          Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

          Kommentar


            #20
            american football soll auch gut helfen: die verletzungen vom surfen stören einen dann nicht mehr aber da sollte man erst n gutes kraftpotential habensonst is aus mit surfen hehe

            Kommentar


              #21
              Freeclimbing

              Hi!

              Freeclimbing ist auch super! Dabei gibt es reichlich Zugkraft in den Händen und Armen und die Balance wird auch reichlich geschult!

              Außerdem merkt man jedes Kilo zu viel! Beim Surfen nimmt man da einfach 1/2-1qm mehr!

              Leider gibt es hier im Norden keine vernünftigen Hallen!

              Tschüß!
              Dirk

              -------------------------
              Leucate 05.04.-15.04.2007
              www.go-travel-more.de

              Kommentar


                #22
                freeclimbing kannst halt im schlechtesten fall nur einmal machen

                jede ausdauersportart is gut fuer die kondition .. bloss leider werden auch oft die gelenke, besonders im knie, stark beansprucht ... daher find ich schwimmen super fuer die kondition ... vor allem uebt man gleich mit fuers surfen, wenn der wind mal wieder rumbockt und man nach hause schwimmen muss
                www.linkfreunde.net

                Kommentar


                  #23
                  Freeclimbing heisst nicht, dass man ohne Sicherung klettert
                  My Webs

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von fuzzy
                    Freeclimbing heisst nicht, dass man ohne Sicherung klettert
                    is mir schon klaa .. aber es gibt ja auch einige kameraden die das ganze in der free solo betreiben
                    www.linkfreunde.net

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Freestyler66
                      is mir schon klaa .. aber es gibt ja auch einige kameraden die das ganze in der free solo betreiben
                      auch solo klettern heißt nicht ohne sicherung zu klettern!!
                      visit <<<<www.teamlunatic.de>>>>

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X