Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schürfwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei mir hilft betaisodonasalbe (iodsalbe). tagsüber an der luft lassen und nachm surfen desinfizieren (insbesondere in warmen gefilden!). über nacht salbe drauf und abdecken (pflaster, binde je nach größe der wunde). 2-3 tage und alles ist wieder gut!

    lotta
    without water i am nothing

    Kommentar


      #17
      Hi,

      beim Surfen habe ich bisher keine Problem mit Schürfwunden, aber beim Motorrad fahren (bzw. Stürzen, Umgefahren werden). Beim letzten Umgefahren werden habe ich ein durchsichtiges Pflaster bekommen, mit dem die Brandblasen und Schürfwunden abgedeckt wurden. Ist alles ohne Narben verheilt. War wasserfest und lies sich nach 14 Tagen einfach abziehen.
      Gruß
      Poseidon

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank für die vielen Tips. Werde mich für den nächsten Trip mit allem was ich kriegen kann eindecken.
        Susanne

        Kommentar

        Lädt...
        X