Ich hoffe mal, daß mein Oberschenkelmuskel nicht "zu gemacht" hat. Ich glaube das habe ich mir von der Landung zugezogen, nachdem sich mein Board wie Ariane5 in den Orbit bohrte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"richtiges" Muskeltraining
Einklappen
X
-
Zitat von Neopren Beitrag anzeigenMacht Ihr irgendwelche Dehnungen oder so vorm Surfen ? Ich geh immer sofort ins Wasser und hab dann immer Muskelkater am nächsten Tag. Meint Ihr mit Dehnen oder so geht das weg ?Waiting for wind is ok!
most people spend their lives
waiting
for nothing
Kommentar
-
Zitat von Neopren Beitrag anzeigenIch geh immer sofort ins Wasser und hab dann immer Muskelkater ..
Das spüre ich meist gleich. Ich tu dann ganz sanft dehnen, heiß-kalt duschen und dann mit Arnikaöl, Sportlavit o.ä. einreiben.
Zitat von elyaque Beitrag anzeigenseit dem 22.7. eine heftige Zerrung in der Oberschenkelrückseite vom Wakebaorden. ... Frage, ob es Sinn macht über die Schmerzgrenze hinaus zu Dehnen. Wie seht ihr das ?
Schmerz = Stop, hier läuft was schief
Bitte zuerst heilen lassen, dann wieder aufbauen.
Selbsterfahrung:
gezerrte Sachen schmerzen lange, heilen aber irgendwann, zumindest wenn man das Ganze heilen läßt.
Ganz ab macht weniger Beschwerden, aber ggf. Funktionsverlust.
Gemeine Kombination: Teilweise ab und Teilweise gezerrt = ganz übel = Schmerzen und Funktionsverlust.
Zitat von solle1982 Beitrag anzeigenEinfach erst den Neo an, dann im Neo aufriggen. Dann bin ich schon aufgewärmt genug...Ciao Ragazzi en completo nero
Kommentar
-
Zitat von steffsoni Beitrag anzeigenIch bin schon warm, wenn ich mich in den ganzen Käse reingewurschtelt habe. Muß nur aufpassen, dass ich mir beim Anziehen nix zerre
Kommentar
-
@noworkteamsurf
Ich will ja keinem Handwerker/ keinem Bauarbeiter zu nahe treten. Doch ich wundere mich ziemlich oft, wenn ich auch diese Berufsgruppen mit dicken Bäuchen sehe (jedenfalls recht häufig). Also körperliche Arbeit alleine scheint nicht vor Dickleibigkeit und Unbeweglichkeit zu schützen. Vielleicht stehen auch Arbeitsleistung und Kraftstoffaufnahme nicht im besten Verhältnis zueinander.Das dürfte im Neo ziemlich eng werden und ich denke, da sind Büroweichlinge klar im Vorteil.
GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch
Kommentar
Kommentar