Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delle im linken Rippenflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delle im linken Rippenflügel

    Hallo, ich habe bemerkt das ich seit einiger Zeit eine "Eindellung" im linken Rippenflügel habe . Ich habe weder probleme beim Stuhlgang noch Schmerzen aber mir geht beim Surfen schneller die Luft aus.

    Ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt oder vielleicht ein gleiches/ähnliches Problem hat. Wenn ja ist das schlimm und was kann man dagegen tuhen?

    Vielen Dank

    paw low
    Zuletzt geändert von paw low; 11.07.2010, 16:28.

    #2
    Frag doch lieber einen Arzt, als uns qualifizierte Forengänger
    Ente fliegt, Fisch schwimmt, Mensch surft!

    www.sus-stormarn.de (Surfclub mit Sitz auf Fehmarn)
    ________________________________________________
    Wie in Foren üblich ist dies nur meine persönliche Meinung

    Kommentar


      #3
      Zitat von WE-Surfer Beitrag anzeigen
      Frag doch lieber einen Arzt, als uns qualifizierte Forengänger
      Naja, mein Artzt ist zur Zeit im Urlaub, und ich dachte, vielleicht hat einer von euch Ahnung davon.

      Lg paw low

      Kommentar


        #4
        hallo und willkommen im forum!

        also ich denke auch, dass hier nen arztbesuch not tut... und es gibt ja nicht nur deinen arzt, der imm im urlaub ist geh in die notaufnahme eine kranakenhauses, nimm die surf und zeit mit!

        btw: hast du die delle nach einem sturz bemerkt? falls ja, würde ich nicht erst warten bis dein doc ausm urlaub zurück ist!
        cu on water
        dmac

        Kommentar


          #5
          ok danke erstmal für die antworten, es tut mir leid das ich nich antworten konnte (wir haben den internetprovider oder so getauscht)

          also die ganze sache hat sich geklärt, kam von einem sturz auf einen stein der anscheinend meinen rippenföügel eingedellt hat, naja jetzt hab ich sozusagen eine "eisenrippe" in mir die es wieder ausdellen soll.
          das ich schneller erschöpft war lag daran das meine rippen auf meine lunge drücken, was ich nich bemerkt habe

          danke für die antworten

          paw low

          Kommentar


            #6
            und keine Schmerzen????

            Also ich hatte bei einem Rippenbruch irre Schmerzen.
            *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
            Der Sandbreak ist wie das Leben, unberechenbar.

            http://wetnsalty.blogspot.de/

            Kommentar


              #7
              Hatte auch mal nen Rippenanbruch ... wurde Jahre später diagnostiziert.
              Hab nichts gemerkt.
              Dagegen hat mich die letzte Rippenprellung 4 Wochen lang genervt.

              Kann sich also so oder so anfühlen

              Kommentar

              Lädt...
              X