Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bibber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bibber

wir ziehen bald von london nach hamburg.

ich weiss es ist hier ein bisschen milder als im deutschen norden, aber wie lange kann man den eigentlich surfen ? von wann bis wann ist denn die saison bei euch? (st peter, romo, klitmoller?)

viele gruesse wir freuen uns schon

Oliver

Im Februar/März friert manchmal das Wasser ein, aber den Rest des Jahres bleibt es flüssig.
    Ente fliegt, Fisch schwimmt, Mensch surft!

www.sus-stormarn.de (Surfclub mit Sitz auf Fehmarn)

Kommentar

Saison? das ganze Jahr
      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Zitat von noworkteamsurf Beitrag anzeigen
        Saison? das ganze Jahr
        Das ist eben Hamburg von hier ist es weder weit zur Ostsee noch zur Nordsee

Kommentar

Moin,
          wenn an der Nordsee aufgrund von Eisgang nichts mehr geht, dann ist es schon wirklich kalt...
          Ostsee: bei Ostwindlagen kann es im Winter / Anfang Frühjahr schon mal zu "Eisgang" kommen. Ob man dann auf`s Wasser muss, ist jedem selbst überlassen.
          Gruß

Kommentar

Habe da ne Formel...Wasser und Lufttemperatur muss zusammengerechnet mindestens 20 ergeben. Dazu kommt ne kleine Toleranz wegen Sonnenschein oder besonders Bock etc.
            Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist ein Trugschluss, denn wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen

Kommentar

Ich hab auch ne Formel:
              Solange das Wasser flüssig ist ...

Haha nee, also mit den richtigen Klamotten geht aber schon deutlich tiefer als 10+10.
              Gut ists halt, wenn man irgendwann einfach nicht mehr alleine aufs Wasser geht.

Kommentar

Lädt...
              X