Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bibber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seb72
    antwortet
    Ich hab auch ne Formel:
    Solange das Wasser flüssig ist ...

    Haha nee, also mit den richtigen Klamotten geht aber schon deutlich tiefer als 10+10.
    Gut ists halt, wenn man irgendwann einfach nicht mehr alleine aufs Wasser geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bestsurf27
    antwortet
    Habe da ne Formel...Wasser und Lufttemperatur muss zusammengerechnet mindestens 20 ergeben. Dazu kommt ne kleine Toleranz wegen Sonnenschein oder besonders Bock etc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    Moin,
    wenn an der Nordsee aufgrund von Eisgang nichts mehr geht, dann ist es schon wirklich kalt...
    Ostsee: bei Ostwindlagen kann es im Winter / Anfang Frühjahr schon mal zu "Eisgang" kommen. Ob man dann auf`s Wasser muss, ist jedem selbst überlassen.
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandra13
    antwortet
    Zitat von noworkteamsurf Beitrag anzeigen
    Saison? das ganze Jahr
    Das ist eben Hamburg von hier ist es weder weit zur Ostsee noch zur Nordsee

    Einen Kommentar schreiben:


  • noworkteamsurf
    antwortet
    Saison? das ganze Jahr

    Einen Kommentar schreiben:


  • WE-Surfer
    antwortet
    Im Februar/März friert manchmal das Wasser ein, aber den Rest des Jahres bleibt es flüssig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stroho
    hat ein Thema erstellt bibber.

    bibber

    wir ziehen bald von london nach hamburg.

    ich weiss es ist hier ein bisschen milder als im deutschen norden, aber wie lange kann man den eigentlich surfen ? von wann bis wann ist denn die saison bei euch? (st peter, romo, klitmoller?)


    viele gruesse wir freuen uns schon

    Oliver
Lädt...
X