Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleichgewicht trainieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt viele Wackeldinger zum Trainieren des Gleichgewichts zum Windsurfen oder Surfen im Bereich Physio, hier ist auch sowas beschrieben: http://www.educatium.de/windsurfen/w...rnen-tipps.htm , es finden sich draussen / im Park, etc. auch viele Möglichkeiten

    Kommentar


      #17
      Gleichgewicht und Kondition

      Ich mach das damit:
      http://www.willyneumann.com/index.ph...176&Itemid=198

      Ist auch Wassersport und bestes Training für Gleichgewicht, Körperspannung und Kondition. Und vor allem Anderen, es findet auch draußen und auf dem Wasser statt.
      Viele Grüße,
      Stephan

      Kommentar


        #18
        Da sind einige Tipps zusammengekommen! Mir hilft der altbewährte Trick, dass man einfach beim Zähneputzen gleichzeitig das Gleichgewicht trainiert. Damit trainiere ich es jeden Tag und vergesse es auch an stressigen Tagen nicht.

        Zudem helfen mir verschiedene Yoga-Übungen. Diese hole ich mir teilweise von Yoga-Lektionen aber auch auf Youtube von Yoga-Lehrerinnen.

        Beste Grüsse

        Kommentar


          #19
          Praxistipp: Costaboard versuchen!

          Kommentar


            #20
            Wissen wir jetzt wie dieses ovale Ding heißt 😂 Würde gerne eins für Zuhause kaufen, sollte nicht teuer sein, oder?

            Kommentar


              #21
              Ich finde, dass ähnlich wie der Gast schrieb, alltägliche Übungen gar nicht schlecht sind. Gleichgewicht kann man ja auf vielfältiger Weise trainieren. Aber wenn es aufs Surfen hinarbeiten soll, sind diese Balancekissen echt nicht schlecht. Ich habe meins damals einfach vor Ort in einem Sportgeschäft gekauft

              Kommentar

              Lädt...
              X