Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalte Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalte Füße

    Hi,
    bei einem Gespräch im Urlaub gab man mir den Tipp Navy-Seals Socken unterzuziehen. Ausprobiert hab ich die aber selbst noch nicht. Gibte es z.B. bei Globetrotter als SealSkinz Socken

    Ralph

    #2
    Hi,

    ich besitze seit herbst die camaro in 5mm mit innenfleece. Die sind wirklich top warm, selbst 3 grad kaltes wasser ist kein problem.
    --
    Cu
    Robby
    http://members.tripod.de/robbys_surf....gif[/img]


    Robbys Surf Eck
    Cu
    Robby
    http://robby.on-wave.de

    Kommentar


      #3
      moin,
      am besten die atan polar schuhe kaufen . die sind 7mm dick und beschichtet. garantiert keine kalten füße.
      gruß rolf
      Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
      William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

      Kommentar

      Lädt...
      X