Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Unterarme wegen zu engem Neo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Smeagle
    antwortet
    Zitat von rob1111 Beitrag anzeigen
    Habe lange rumprobiert bis ich überhaupt einen gefunden habe der mir an den Oberschenkeln gepasst hat und am Bauch nicht zu weit war. Bin von der Statur her recht wuchtig gebaut (192cm, 105-110kg, eher muskulös als dick). Wenn ich jetzt das Augenmerk auf die Arme lege sind Bauch und Beine vermutlich viel zu weit und es spült mich komplett durch bzw. ich fahre literweise Wasser durch die Gegend nach einem Wasserstart.
    Du beschreibst exakt meine Situation. 1,88 und derzeit 85kg, früher 110kg - aber auch da war schon XXL zu weit. mein Problem hat sich also jetzt eher noch verschärft. Und ich hatte nur Bauch, Arme/Beine eher muskulös.

Also ich leide mit Dir. Habe noch keine Lösung, hoffe aber eine zu finden.

Gruß,
    - Oliver

Einen Kommentar schreiben:

• rob1111
    antwortet
    anderer Anzug, weiten bringt nix
    kannst nur hoffen eine andere Marke zu finden
    Mist, genau das wollte ich nicht hören

Habe lange rumprobiert bis ich überhaupt einen gefunden habe der mir an den Oberschenkeln gepasst hat und am Bauch nicht zu weit war. Bin von der Statur her recht wuchtig gebaut (192cm, 105-110kg, eher muskulös als dick). Wenn ich jetzt das Augenmerk auf die Arme lege sind Bauch und Beine vermutlich viel zu weit und es spült mich komplett durch bzw. ich fahre literweise Wasser durch die Gegend nach einem Wasserstart.

EDIT: Es ist ein Prolimit. Alle anderen die ich probieren konnte gingen gar nicht...

• Smeagle
    antwortet
    Hallo,

das Problem kenne ich auch. Ich muss immer XXL nehmen damit die Arme weit genug sind, obwohl er dann sonst schon arg groß ist... Nachträglich weiten hilft da glaube ich nix, kannst nur hoffen eine andere Marke zu finden, die anders geschnitten ist. Mir hatte früher ION in XL perfekt gepasst. 2016 haben sie dann damit geprahlt, dass die Arme jetzt enger sind für "noch bessere Passform". Toll. Nun brauche ich XXL und es schlabbert am Bauch rum weil viel zu weit. Ich probiere nächste Saison mal wieder alle Marken durch und hoffe was passeneres zu finden, war ein Fehler doch wieder ION zu nehmen. Obwohl ich ja sonst total zufrieden damit bin.

Gruß,
    - Oliver
    Zuletzt geändert von Smeagle; 06.11.2018, 12:16.

• acidman
    antwortet
    anderer Anzug, weiten bringt nix

die Anzüge sind oft für Wellenreiter und Kiter geschnitten und die haben die Probleme mit den Unterarmen auf Grund anderer Belastung einfach nicht

• rob1111
    hat ein Thema erstellt Dicke Unterarme wegen zu engem Neo.

Dicke Unterarme wegen zu engem Neo

Hallo zusammen,

Im Sommer habe ich mir einen neuen Neo gekauft und hatte ihn jetzt ein paar mal in Gebrauch. Am Körper sitzt er angenehm, allerdings ist er mir an den Armen zu eng.
    Mit dem Neo habe ich nach wenigen Schlägen schon "dicke Arme", das habe ich beim surfen im Shorty oder im Lycra-Shirt nicht. Daher mein Verdacht, dass er an den Unterarmen (oder den Bündchen) zu eng ist und deswegen meine Unterarme nicht gut durchblutet werden.

Jetzt wäre meine Überlegung gewesen, den Anzug im Armbereich mit Handtüchern oder so auszustopfen damit er etwas weiter wird. Hat das schonmal jemand probiert?

Viele Grüße,
    Robert
    Zuletzt geändert von rob1111; 06.11.2018, 12:10.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X