Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knie gestaucht - nun knacksen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knie gestaucht - nun knacksen

    Durch einen leichten Sturz, indem ich das linke Bein unglücklicherweise gerade hielt, habe ich mir das linke Knie gestaucht (es ist nicht beim Surfen passiert).
    Nun knackst das Knie, nachdem ich es länger gebeugt habe.
    Ein befreundeter Masseur meinte dass ein Band umgesprungen ist.
    Hatte jemand schon mal sowas?
    Zuletzt geändert von Robby (Munich); 11.08.2019, 13:39.
    Selbstentwickler im KVP Mode (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess)

    #2
    Hast du denn noch Schmerzen im Knie?
    Falls ja lass ein MRT/CT machen. Falls noch eine Entzündung drin ist oder was anderes kaputt ist siehst du es und kannst entsprechend reagieren.

    Meine Knie knacken und knarzen solange ich mich zurück erinnern kann.
    Habe aber keine Schmerzen oder sonstige Probleme, auch nicht bei Kniebeugen mit Gewicht, langen Wanderungen oder MTB-Touren.

    Kommentar


      #3
      Ich war beim Orthopäden damit. Der hat ein Röntgen Bild gemacht. Er hatte aber keinen besonderen Befund gemacht, außer dass der Knorpel wohl beansprucht war. Er hat gemeint ich sollte ruhig weiter Surfen.
      Schmerzen habe ich wenn überhaupt recht selten.
      Selbstentwickler im KVP Mode (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess)

      Kommentar


        #4
        Wurde es schon besser oder sind die schmerzen nie ganz verschwunden? würde mich sehr interessieren weil ein Freund von mir auch immer wieder erwähnt hat das sein Knie am knacken ist. Es knackt jedoch nur wenn er einen schlechten Tag hat und den Schmerz allgemein schon spürt.

        Kommentar

        Lädt...
        X