Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übungen mit einem Schlingentrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übungen mit einem Schlingentrainer

    Ich trainiere regelmäßig zwei- bis dreimal pro Woche im Fitnessstudio. Würde also sagen, dass ich sportlich fit bin. Bei mir im Studio wurden nun Schlingentrainer angeschafft fürs Training, weil die besonders effizient sein sollen. Seht ihr das auch so?

    #2
    Meine Nachbarin ist gelernte Fitnesskauffrau und Fitnesstrainerin und bei uns im Studio arbeiten wir seit gut einem Jahr mit Schlingentrainern. Ich muss wirklich sagen, die Erfolge, die unsere Mitglieder innerhalb kürzester Zeit damit erzielt haben, sind beeindruckend. Mit den wirklich effektiven Schlingentrainern ist es zu schaffen, mit geringem Aufwand den ganzen Körper zu trainieren, indem man das eigene Körpergewicht zum Einsatz bringt. Es werden alle Muskeln im Körper trainiert. Du kannst dich beispielsweise auf https://www.aboutfitness.de/sportger...lingentrainer/ ja mal dazu belesen. Ich nutze das Gerät jetzt auch privat zu Hause, um außerhalb des Studios noch etwas zu trainieren. Weiterhin ist die Montage sehr einfach, denn letztendlich muss der Schlingentrainer nur in die Tür eingehakt oder an Wand oder Decke montiert werden. Die Anschaffung lohnt sich in jedem Fall. Ich würde sogar meinen, dass das Trainieren damit genauso effektiv ist wie das harte Training im Studio mit Hanteln und den dortigen Geräten. Aber am besten probierst du es selbst aus und bildest dir deine eigene Meinung dazu. Falls du auch mit dem Gedanken spielst, dir so ein Gerät direkt anzuschaffen, kannst du auf der oben genannten Seite passende Infos und auch Kaufempfehlungen finden. Über diesen Weg bin ich auch zu dem Schlingentrainer gekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X