Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung zum Segel- und Wassersporttrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbildung zum Segel- und Wassersporttrainer

    Moin Sportsfreunde,


    -12 monatige Ausbildung in Altefähr auf Rügen
    - Hauptschwerpunkte: Jollensegeln, Kat, Windsurfen
    - 100% Förderung durch das Arbeitsamt möglich
    - Beginn: Ende März

    Infos: JaySkeg@gmx.de


    Beste Grüße

    JS
    Zuletzt geändert von skegjay; 24.12.2006, 15:58.
    ***cheese***

    #2
    Ich habe zwar gerade nen Job,

    ...aber ich will auch 100% gefördert werden, und nicht die ...000 € Lehrgangskosten selber zahlen müssen !! Wie geht das dann ?

    bin momentan flexibel, von mir aus könnte es morgen schon losgehen

    *weiterträum*

    Kommentar


      #3
      hallo,

      ich wollte auch die Ausbildung zum Wassersportlehrer machen in Rostock oder in der Yacht Akademie Axel Schmidt in Bad Saarow deshalb bin ich zum arbeitsamt weil man das ja angeblich zu 100% gezahlt bekommt, nur leider ist das nicht der fall dort musst ich feststellen das sie sowas nicht zahlen weil wir ja nicht am meer wohnen und ich keine Garantie habe das ich einen Job bekomme und wenn ein Job dann nur im Ausland un deswegen wollten Sie mir das nicht zahlen obwohl ich alles erdenkliche gemacht habe wirklich alles und die sagen nur NEIN.

      Da sieht man mal das die nicht die Arbeitslosen los werden wollen so das sie weniger werden, sondern eher noch lieber länger arbeitslos haben wollen das sie dann diese in einen 1 Euro Job bringen können und irgendwan dann abschieben auf das abstellgleis im ALG2.

      Naja zum guten schluss hat mir dann mein Arbeitsvermittler mitgeteilt das ich das ja sogar selber zahlen könnte kostet jahr nur 5139,12EURO und man kann diese bei der Yacht Akademie Axel Schmidt über einen Ratenplan dann dort ab bezahlen.....

      aha wie soll ich monatlich 400 euro zehlen wenn ich gerade mal 800euros bekomme dazu müsste ich noch Wohnung mieten und essen kaufen. oder ich hole mir einen VW Bus und penn da drinn.

      naja jetzt versuche ich zweifelhaft was auf die füsse zu bekommen das ich mir die Ausbildung selber zahle kann und dann dem ARBEITSAMT oder besser gesagt der ARBEITSAGENTUR den Mittelfinger oder Arsch zu zeigen und ann zu sagen so ich habs geschaft jetzt habt Ihr mich los und Deutschland auch


      Adjjöööööööööö

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        die nächste Maßnahme in März 2007 hat noch Plätze frei. Es ist dann die 6. Maßnahme und bisher wurde den meisten Teilnehmern die Maßnahme zu 100% gefördert. Wichtig hierbei ist, dass der arbeitslose Interessent einen Praktikmsplatz im Wassersportbereich vorweisen kann.

        Infos bei mir.

        beste Grüße

        skegjay

        JaySkeg(at)gmx.de
        ***cheese***

        Kommentar

        Lädt...
        X