Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenangebot-Beachassistent/-in für Juli gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stellenangebot-Beachassistent/-in für Juli gesucht

    Stellenangebot

    Beachassistent/-in für Juli gesucht

    Für unsere Surfschule „Surf in“ Hooksiel suchen wir die Saison noch weitere Verstärkung für unser Team. Gesucht wird ein Beachassitent/-in für den Monat Juli. Die Hauptaufgaben werden aus Kundenbetreuung, Koordination des Verleihs und Unterstützung bei den Surfkursen bestehen. Dir werden erfahrene Surflehrer zu Seite stehen, die dich in die Abläufe in der Surfschule einarbeiten werden. Erwarten kannst du zudem ein nettes Team und faire Entlohnung für deine Tätigkeiten.
    Vorrausetzungen sind das du selbst über einige Surferfahrung besitzt und mindestens 18 Jahre alt bist. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und den Juli 2007 gerne an der Nordsee verbringen möchtest, kannst du dich unter info@surf-in-hooksiel.de bei uns melden! Gerne werden wir dir dann weitere Informationen schicken. Ideal wäre eine kurze Bewerbung, mit Lebenslauf und Bild!

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Lädt...
X