Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JOBS 2008 - Windsurfvillage Porto Pollo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JOBS 2008 - Windsurfvillage Porto Pollo

    Das Windsurfvillage in Porto Pollo ist eines der größten Ferienvillages für Surfurlaube auf der schönen italienischen Sonneninsel Sardinien. Wir sind RRD und North Sails Station und haben unseren Sitz 45 Kilometer nördlich Olbia und ca. 5 Minuten Fahrtzeit von Palau entfernt.
    Unsere Anlage umfasst 62 Gästeapartments und in Saisonzeiten betreuen wir bis zu 200 Gäste.
    Im Windsurfvillage bieten wir unseren Feriengästen Sommer, Sport, Fun und Gute Laune. Deshalb wünschen wir uns freundliches aufgeschlossenes und zuverlässiges Personal, dass auch in stressigen Situationen sein sonniges Gemüt nicht verliert und den Überblick behält, dass mit Teamgeist und eigenverantwortlichem Denken unser Team ergänzt um unseren Feriengästen einen schönen Urlaub zu bereiten.

    Für die Feriensaison 2008 haben wir folgende Stellen zu besetzen:

    Du bist SURF- (VDWS) und CAT-Lehrer/in, belastbar, stets freundlich und hast viel Geduld für Deine Gäste. Sprichst deutsch und englisch und wenn Du auch noch italienisch sprichst ist das von Vorteil, aber nicht Bedingung.
    Zeitraum: vom 27.04. bis Anfang Okt. 2008

    Sportstudent/in für unsere KINDERANIMATION am Strand und Organisation von kleinen Volleyballturnieren sowie Morgengymnastik. Ein mal wöchentlich organisierst Du den gemeinsamen Grillabend am Strand für Team und Gäste.
    Du bist kinderfreundlich und liebst es mit Menschen zu arbeiten. Wenn Du auch noch eigene Ideen in den Tagesablauf einbringen möchtest freuen wir uns.
    Zeitraum: vom 06.07.08 – 31.08.08

    Zuverlässiger verantwortungsvoller NACHTWÄCHTER für unsere Surfschule am Strand. Du bist ein Nachtmensch, magst die Einsamkeit und hast einen leichten Schlaf. Dir obliegt die Verantwortung für das sichere „Übernachten“ unseres Surfmaterials im Surfcenter. In der Regel ist der Job ruhig und Easy. Bist Du Surfer hast Du tagsüber genügend Zeit Deinem Hobby nachzugehen. In Hochsaisonzeiten kann es aber auch für Dich anstrengend werden.
    In der Surfschule steht Dir ein kleines komplett eingerichtetes Apartment mit Küche, Bad, TV etc. zur Verfügung.
    Zeitraum: von Mitte März bis Ende Oktober 2008

    Handwerklich superbegabten HAUSMEISTER für alle anfallenden Arbeiten in unserem Ferienvillage mit 62 Appartments. Wir wünschen uns eine Verlass-Person, die italienisch spricht, sich auch bei Stress nicht aus der Ruhe bringen lässt, dazu selbständig arbeitet und mitdenken kann. Die Position erfordert hohe flexibilität und belastbarkeit. In Notfällen muß unser „wichtigster“ Mann auch mal nachts raus.
    Zeitraum: von Jan/Februar bis Mitte November 2008

    Wir bieten für alle Positionen Unterkunft, ein nettes Kollegen-Team und ein angemessenes Gehalt.
    Gerne stehen wir Euch für Antworten auf Eure Fragen zur Verfügung.

    Schriftliche Bewerbungen an: info@windsurfvillage.it
    mehr über uns www.windsurfvillage.it
    wichtige Fragen beantwortet Euch gerne Telefonisch Martin unter 0039/3381035638
    Ab dem 16. Januar erreicht Ihr uns auch zu den Bürozeiten (9.00 bis 13.00 Uhr) unter 0039/0789-704075
Lädt...
X