Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfhouse-Mitarbeiter/in gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfhouse-Mitarbeiter/in gesucht...

    Wir suchen ab sofort noch jemand für unser Surfhouse. Die Aufgaben sind recht vielseitig - Vorbereiten von Frühstück und manchmal abends BBQ's, die Surferbar und Reinigung der Zimmer! Geboten wird freies Wohnen und freies Surfen und natürlich ein nettes Team
    Die Saison geht bei uns bis Mitte/Ende Oktober!!

    Falls Interesse besteht bitte eine kurze Mail an info@procenter-rhodos.com oder ein Anruf unter 0030 22410 95819

    #2
    "Geboten wird freies Wohnen und freies Surfen und natürlich ein nettes Team"

    Und wie sieht es mit Arbeitslohn aus. Oder gibt es den nicht. Dann würde ich mal "Sklaverei" drüber schreiben. Früher durften Sklaven auch frei wohnen, nur nicht surfen, sondern rudern ... auf einem Schiff im Takt der Trommel. Aber auch im netten Team... Hatten sogar Fußschmuck, der verbindet.
    Bei euch auch so????

    Kommentar


      #3
      genau!

      Hallo Highflyer,

      Endlich mal einer der genau das sagt, was sich jeder bei dieser Anzeige denken müsste.

      Meine Meinung- others may vary.

      Grüsse

      Tommy

      Kommentar


        #4
        Und das fällt dir dann sieben Monate später ein
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          #5
          Ja

          Die Anzeigen dieser Art sind jedes Jahr das selbe- so gesehen ist es also noch aktuell

          Grüsse

          T.

          Kommentar

          Lädt...
          X