Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobangebote Sardinien 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jobangebote Sardinien 2009

    Das Windsurfvillage in Porto Pollo ist eines der größten Ferienvillages für Surfurlaube auf der italienischen Sonneninsel Sardinien.
    Das Windsurfvillage ist RRD und North Sails Station unser Village befindet sich 45 Kilometer nördlich Olbia und ca. 5 Minuten Fahrtzeit außerhalb Palau.

    Für die Saison 2009 suchen wir zur Ergänzung unseres Teams freundliche aufgeschlossene und zuverlässige Mitarbeiter, die auch in stressigen Situationen den Überblick behalten und mit Teamgeist und eigenverantwortlichem Denken unser Team ergänzen.

    Wir suchen für 2009:

    Erfahrene/n SURF- (VDWS) und CAT-Lehrer/in, belastbar und freundlich. Sprachen: deutsch und englisch, italienisch von Vorteil, aber nicht Bedingung.
    Zeitraum: April bis Oktober 2009

    Mitarbeiter/in KINDER- und GÄSTE-ANIMATION ! Sprachen: deutsch und englisch, italienisch von Vorteil, aber nicht Bedingung. Dein Einsatzbereich ist am Strand, die Organisation von kleinen Volleyballturnieren sowie der Morgengymnastik. Ein mal wöchentlich organisierst Du den gemeinsamen Grillabend am Strand für Team und Gäste.
    Du bist kinderfreundlich und liebst es mit Menschen zu arbeiten. Wenn Du auch noch eigene Ideen in den Tagesablauf einbringen möchtest freuen wir uns.
    Zeitraum: April bis Oktober 2009

    Wir bieten für alle Positionen Unterkunft, ein nettes Kollegen-Team und ein angemessenes Gehalt.
    Gerne stehen wir Euch für Antworten auf Eure Fragen zur Verfügung.

    Schriftliche Bewerbungen mit Foto bitte an: info@windsurfvillage.it
    mehr über uns findet Ihr auf unserer Homepage www.windsurfvillage.com

    Ab dem 16. Januar erreicht Ihr uns zu den Bürozeiten (9.00 bis 13.00 Uhr) unter 0039/0789-704075
Lädt...
X