Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surflehrer für Sommersaison auf Bornholm gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surflehrer für Sommersaison auf Bornholm gesucht!

    Hallo liebe surf Community,

    Ein sehr guter Freund aus Dänemark sucht für diese Sommersaison (1 Juli - 31 August) einen deutschsprachigen Surflehrer/Surflehrerin für seine Surfschule auf Bornholm.
    Vorraussetzung sind eine Surflehrer-Lizenz sowie ein wenig Erfahrung im Kajak, da neben Windsurfkursen auch Kajak-Einsteigerkurse angeboten werden.
    Die Surfschule wird nun schon über 10 Jahre an der Südküste von Bornholm betrieben und befindet sich an einem der schönsten Sandstrände den die Ostsee bietet (Balka Strand).
    Neben der guten Bezahlung wird natürlich auch die Überreise nach Bornholm bezahlt!

    Bei Interesse einfach direkt bei Bjarke Clausen (spricht auch Deutsch) melden unter:
    mail: Bjarkeclausen@gmail.com
    Tel.:+4550801079

    oder mich einfach per PN anschreiben!

    Die Stelle wird auch auf der VDWS Seite ausgeschrieben: http://www.vdws.de/mitgliedjobs_d.htm

    Beste Grüße

    Hannes
Lädt...
X