VÖWS Windsurflehrerausbildung 2012 am Neusiedlersee, Podersdorf

Kommenden April 2012 findet wieder eine offizielle VÖWS Windsurflehrerausbildung in Podersdorf am Neusiedler See statt. Angeleitet wird sie von Windsurfschulbesitzer Didi Raditsch, Slalom Worldcupper Chris Pressler und dem österreichischen Racer Ing. Peter Pfaffenbichler.
Bereits 2010 und 2011 wurde unter der Leitung dieses Trios ein Lehrgang äußerst erfolgreich abgeschlossen. Besonderer Wert wird auf eine umfassende Ausbildung im Bereich des praktischen Unterrichts gelegt. Es besteht auch die Möglichkeit die Schulleiterlizenz im Zuge dieses Kurses zu erwerben.

Suchst du einen Job, in dem du dein Hobby Windsurfen mit einem Beruf verbinden kannst und zudem Freude daran hast, mit Menschen zu arbeiten, dann ist diese Ausbildung das richtige für Dich. Es gibt bereits viele Anmeldungen, aber einige Plätze sind noch zu haben.


Schulungsdaten:
Datum: 2. April 2011 - 7. April 2012
Ort: Podersdorf am See, Neusiedler See, Österreich
Kosten: ab 299 € für C-Lizenz, 449 € für A-Lizenz

Infos und Anmeldung unter:

Tel.: Didi Raditsch - 0043(0)676 / 4072344
E-Mail: didi@surf-schule.at
www.surf-schule.at
Angehängte Dateien