Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinstjob mit Unterkunft am Strand (Strandbar)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleinstjob mit Unterkunft am Strand (Strandbar)

    Perfekt für alle Wassersportler, die gern mal direkt am Strand wohnen wollen und bis zum Herbst nix zu tun haben:
    Unsere Strandbar in Markgrafenheide braucht Unterstützung. Der Job sieht so aus: sporadisch anfallende Hilfsarbeiten wie Getränke(nach)kauf, Strandkorbvermietung, einfache Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten (z.B. Malern), Tretboot ins Wasser ziehen und andere logistische Hilfen. Wochenarbeitszeit: max 10 Stunden. Dafür kann direkt in der Bar (eingebauter Wohnwagen mit Kochgelegenheit, Du/Chemoklo) gewohnt werden - Also Penne für lau ohne Strom-/Wasserkosten gegen etwas Hilfe im täglichen Geschäft! Equipment kann direkt unter der Bar gelagert werden - vom Bett auf's Brett im wahrsten Sinne des Wortes!
    Wenn Du also meinst, Du passt zu dieser coolen Location ( Strandoase ), bist flexibel, hast einen Führerschein und Bock auf viel Windsurfen/Kiten/Suppen melde Dich einfach per PN. Arbeitsbeginn: sofort! Am Sonntag coole Livemucke mit ZigZag aus Berlin (auch für alle, die gerade in der Nähe sind)!

    Die Windsurfbedingungen vor Ort:
    perfekt ist West (schräg von links - beste Wellenbedingungen)! Im Sommer bei Hitze gibt es nachmittags einen thermischen Wind um 5 Bft für 2-3h - das ist sideshore von rechts ohne Wellen, also prima zum Freestylen. Südwest ist sideshore von links mit viel Chop. Nur bei NW ist der Einstieg wegen der Buhnen sehr selektiv... Einmal rausgekommen, am besten gleich nach Warnemünde rüberkreuzen!(+/- 1h) - da ist dann crosson mit tollen Wellen. Außerdem besteht u.U. dann Mitfahrgelegenheit an einen (noch!) Geheimspot.

    Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
    ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

    #2
    job wanted :-)

    Hey,


    habe gerade eure Anzeige gelesen das ihr praktisch ab sofort jemanden zum aushelfen sucht. Momentan habe ich Semesterferien, ich studiere Tourismus in Holland, und würde deswegen sehr gerne bei euch arbeiten und nebenbei surfen.

    Ich bin 21 Jahre alt, heiße Karina und habe schon auf surf und Tauchbasen gearbeitet, sowie in der Gastronomie. Ich könnte in ca. 1 Woche anfangen und dann bis zum 30. 8 bleiben.

    ich freu mich von euch zu hören, gerne schick ich auch meinen cv.

    liebe grüße,

    Karina

    Kommentar


      #3
      Hi, hatte Dir geschrieben, dass eine einfache PN reicht...
      O.k. - dann peyenne ich Dir mal meine Mehladdi und gleich noch die Handynummer vom Betreiber der Bar

      Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
      ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

      Kommentar

      Lädt...
      X