Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windsurf-/SUP-Instructor am Altmühlsee gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windsurf-/SUP-Instructor am Altmühlsee gesucht

    Bereit für etwas Neues?
    Das Surfcenter Altmühlsee sucht für die kommende Saison 2020 (Mai bis September) motivierte und engagierte Kitesurfinstructoren, Windsurfinstructoren, SUPinstructoren,VDWS-Praktikanten und wassersportbegeistere Mitarbeiter, die Ihre Leidenschaft mit unseren Kunden teilen wollen.

    Die Station befindet sich direkt am Surfufer des Altmühlsees, einem der besten Spots im fränkischen Seenland. Mit unserem top aktuellen und breit aufgestellten Test- und Vermietpool in den Sportarten Windsurfen, Stand-Up-Paddeln und Kiten, sowie einem gut sortierten Shop gehören wir zu den gefragtesten Anlaufstellen der Umgebung für Wassersportler und solche, die es noch werden wollen.

    Du fühlst dich in einem kleinen und familiären Team zuhause und schreckst auch vor neuen Herausforderungen nicht zurück, dann bist du bei uns genau richtig!
    Mitbringen solltest du lediglich eine Portion Engagement, Freundlichkeit, Spaß an der Arbeit mit Schülern und Kunden, sowie natürlich eine positive und offene Art.

    Neben einem sicheren Job, und guter Bezahlung bieten wir dir eine kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit direkt an der Station und ein vergünstigtes kulinarisches Angebot.
    Neben bereits ausgebildeten Instructoren sind wir selbstverständlich auch offen für Windsurf-Praktikanten und Mitarbeiter, die noch keinen VDWS-Intructor-Lehrgang besucht haben.

    Kontakt: info@surfcenter-altmuehlsee.de Tel.+49 9831 1240 Mobil: +49 172 8627815 (Bis Ende März ) Mobil: +27 73 3469567 Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X