Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikumstelle!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Praktikumstelle!!!!

Moin, servus und hallo.
    Ich bald 18 suche ab juli 2006 eine praktikumstelle. Ich surfe seit 8 jahren und hab schon viel erfahrung mit schulungen mit bekannten und verwanten. Da nächstes jahr meine ausbildung abgeschlossen ist und ich noch nicht in den elterlichen betrieb wechseln möchte suche ich eine stelle. Wer jemanden surfbegeisterten und mit anderen menschen gut auskommenden praktikanten sucht findet in mir die perfekte lösung. Durch meinen beruf habe ich viel kundenkontakt und damit auch erfahrung im umgang mit menschen. freue mich auf eure anfrage!! stefanpeuser@web.de
    mfg und ciao
    Stefan
    www.surferphotos.de
    www.mogain.net

Zitat von HesseSurf
    Moin, servus und hallo.
    Ich bald 18 suche ab juli 2006 eine praktikumstelle. Ich surfe seit 8 jahren und hab schon viel erfahrung mit schulungen mit bekannten und verwanten. Da nächstes jahr meine ausbildung abgeschlossen ist und ich noch nicht in den elterlichen betrieb wechseln möchte suche ich eine stelle. Wer jemanden surfbegeisterten und mit anderen menschen gut auskommenden praktikanten sucht findet in mir die perfekte lösung. Durch meinen beruf habe ich viel kundenkontakt und damit auch erfahrung im umgang mit menschen. freue mich auf eure anfrage!! stefanpeurser@web.de
    mfg und ciao
    Stefan
    moin stef,

email falsch

grüße

See

Kommentar

Praktikum

Hallo,
      falls Du Interesse hast in der kommenden Saison in unserer Surfschule am Bodensee (www.surfschule-wasserburg.de) melde Dich einfach kurz.

Viele Grüße
      Thorsten
      surfschule.wasserburg@web.de

Kommentar

Lädt...
      X