Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Waveboard 80 - 85l

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Waveboard 80 - 85l

Moin,
    suche gut erhaltenes Waveboard mit etwa 80-85l. Tabou Pocket, Goya oder Quatro...
    Raum HH - H - HB.
    Oder Düsseldorf.
    Angebot bitte mit Zustand, Preis, Standort usw....
    Danke

...kommt in die Gänge, Leuts.
    Gruß

Kommentar

Würd mir da keinen Waveboard Stress machen und einen Freerider mit Thruster Setup suchen. Zum Bremsen kannste dann die 2 kleinen hinten rein schrauben. Fertig. Brauchste genau 2 mal im Jahr, wenn überhaupt.
      check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
        Freerider mit Thruster Setup suchen. Zum Bremsen kannste dann die 2 kleinen hinten rein schrauben. Fertig. Brauchste genau 2 mal im Jahr, wenn überhaupt.
        Moin,
        du meinst doch wohl nicht ne´n DropIn
        An was hattest du gedacht? Ich würde halt gerne einfach was langsameres, nicht langweiliges, nehmen.
        Gruß

Kommentar

Moin,
          hab' gehört, das bei daily dose das eine oder andere Brett zu erwerben sein soll.
          Gruß
          Rolf
          Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
          William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Kommentar

Moin, konkrete Vorschläge?
            Gruß

Kommentar

Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen
              Moin,
              du meinst doch wohl nicht ne´n DropIn
              An was hattest du gedacht? Ich würde halt gerne einfach was langsameres, nicht langweiliges, nehmen.
              Gruß
              Ne, aber die modernen FSW Boards haben doch alle ein 3 Finnen Setup. Die kriegste damit gut runtergebremst und die Kontrolle wird besser.

Kommentar

Ne, aber die modernen FSW Boards haben doch alle ein 3 Finnen Setup. Die kriegste damit gut runtergebremst und die Kontrolle wird besser.
                MOin,
                hm - letzten Horst - Tag war es eben genau so nicht. Selbst 3 kleine Thruster bremsen ein Fanatic FSW 86l nicht genügend; sie werden einfach zu schnell....
                Gruß

Kommentar

Aha. Ist der Fanatic FSW vielleicht nicht so ein laufruhiger Vertreter der Gattung.
                  Seis drum: Teste mal die Waveboards. Auf eins mehr oder weniger kommts ja nicht an ;-)

Kommentar

Am letzten Horst-Tag wärst du aber auch mit einem ISUP schnell geworden, wenn du das Paddel in die Luft gehalten hättest.

Ich würde bei den bekanntermaßen laufruhigeren Boards von RRD, Exocet usw nachsehen. Selbst meiene Ex-Jp würde ich empfehlen, vorausgesetzt er hat in 2 Nummern kleiner ähnliche Eigenschaften. Allerdings sind Exocet und JP auch schnell. Oder als Alternative den Thommen G-Wave, den Frank hat. Kam ich auf Anhieb mit klar, obwohl kurz. Hätte ich die Kohle über, würde ich den kaufen (und das Gleitwunder gleich dazu).
                    Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 15.02.2019, 16:00.
                    Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

An so Scheisstage kannste besser einen Haken machen als noch Geld für Material hinterherwerfen.
                      Zuletzt geändert von blinki-bill; 15.02.2019, 17:36.

Kommentar

Oder man kauft für ganz wenig Geld einen alten Singlefin.
                        Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

An so Scheisstage kannste besser einen Haken machen als noch Geld für Material hinterherwerfen.
                          Moin,
                          wieso Schei....tage?
                          Macht doch mit 4,xx -Segeln Spaß.
                          Nur dass in Horst zu wenig Wasser war/ist...
                          Gruß

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
                            Oder man kauft für ganz wenig Geld einen alten Singlefin.
                            Hm, mein Exocet Single 84l - Board war ja eben auch extrem frei und schnell laufend.
                            Gruß

Kommentar

Dann bleib bei singlefin. Da sollte doch der gebrauchtmarkt voll von sein.

Kommentar

Lädt...
                              X