Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

North Segel Vodoo 4,2 m2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    North Segel Vodoo 4,2 m2

    Verkaufe North Segel Vodoo 4,2 qm

    Sehr guter Zustand, wenig gefahren, keine Risse oder Schäden.

    Sehr stabiles Segel.

    Preis 100 Euro
    Abholung in Bensheim
    Zuletzt geändert von ab_4_bft; 28.04.2020, 11:04.

    #2
    hat das noch Garantie ?

    Welches Baujahr ?

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      nein, keine Garantie, auf dem Zettel steht 2002. Ich habe es aber neu bei einer Shopauflösung 2009 gekauft.
      Etwa 10 mal gefahren.

      Kommentar


        #4
        also ein 18 Jahre altes Segel ... bis 16 Jahr Alter hätte ich ja nich Interesse gehabt 😏

        Kommentar


          #5
          Zitat von silversurfer22002 Beitrag anzeigen
          also ein 18 Jahre altes Segel ... bis 16 Jahr Alter hätte ich ja nich Interesse gehabt 😏
          Was erwartest Du für 100 €. Bj 2019, Garantie, Rücknahme bei Nichgefallen? Oder was sonst noch?
          Gruß Murphy

          Say no to big Boards.

          Kommentar


            #6
            Das Voodoo ist ein richtig geiles Segel und in der Größe zum Windskaten und für Anfänger oder als Starkwindsegel im Stehrevier (wegen des Alters) super geeignet.
            Auf die Nordsee würde ich damit nicht mehr gehen, und 100€ ist recht “ambitioniert”.
            Zuletzt geändert von BoardStar; 29.04.2020, 09:12.

            Kommentar


              #7
              Auch wenn es nicht mehr das jüngste Segel ist, ich fahre das gleiche in 4,5 qm ebenfalls Bj. 2002 und bin nach wie vor von dem Segel total begeistert und es ist immer noch wie neu, quasi unkaputtbar. Einzigstes Manko, es hat keinen festen Trimmblock, aber das kann ich verschmerzen.
              Nochmals, muss alt gleich schlecht sein ??

              Kommentar


                #8
                der Weichmacher entweicht, das Monofilm (Plastik) wird dadurch spröder und das Monofilm wird wesentlich schneller als bei einem neueren reißen, das kann auch schon bei leichten Knicken passieren

                zum windscaten ist es aber bestimmt gut geeignet

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                Lädt...
                X