Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!!!!!!! 2006er F2 Segel zu verkaufen !!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

!!!!!!!!! 2006er F2 Segel zu verkaufen !!!!!!!!!

Duke 6,4qm, Farbe CC04 (schwarz)
    Festpreis 370 Euro (Neupreis 530 Euro)

Voodoo 5,3qm, Farbe CC04 (schwarz)
    Festpreis 360 Euro (Neupreis 545 Euro)

Beide Segel haben nur minimale Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen.

Versand der Segel möglich.

Bilder gibt es auf Anfrage, eine Besichtigung nach Absprache möglich.

Standort der Segel ist Grebenstein bei Kassel
    Zuletzt geändert von RalfD; 23.08.2006, 18:44.

North Sails

Die Segel sind natürlich von North und nicht F2, geht nur leider nicht mehr zu ändern!!!!

Kommentar

hey,

du hast ja ganz schoen saftige preise ... in meinem shop des vertrauens bekomm ich ein neues 6,4er duke aus 06 fuer 345 eusen ... das vodoo is im shop 6 eusen billiger
      aber im shop ham se natuerlich keine gebrauchsspuren

keep it real
      olli
      Zuletzt geändert von Freestyler66; 23.08.2006, 19:13.
      www.linkfreunde.net

Kommentar

Danke für die Info.

Dann nenn doch mal den Namen / Anschrift vom Shop, damit andere die neuen Segel so günstig bekommen.

Es gibt nämlich keine Duke aus 06 im Ausverkauf.

Kommentar

Will mich ja nicht einmischen, aber

beim Andreas Klier stehen unter 06 Abverkauf schon ein paar Duke ;-)

Kommentar

Das da Duke Segel auf der Seite stehen, ist richtig.

Nur da es keine im Ausverkauf gibt, steht auch kein reduzierter Preis (in roter Schrift) dahinter.

Alles was lieferbar ist, steht beim Andreas mit reduzierten Preisen auf der Seite.

Nur hab ich mir mein Wissen nicht einfach mal angelesen, sondern mich vor Ort (der Shop ist bei mir um die Ecke) erkundigt.

Andreas führt nicht nur einen sehr gut sortierten Surfladen, sondern ist auch ein guter Freund von mir.
            Daher hab ich also die Info`s aus erster Hand.

Und das meine Segel billig sind, habe ich nie gesagt. Nur sind sie in tadellosem Zustand (im Grunde wie neu) und ihr Geld wert. Heutzutage hat keiner mehr was zu verschenken, da fahre ich die Segel dann lieber weiter.

Wollte jetzt hier auch niemanden angreifen oder gar Werbung für ein Geschäft machen, sondern nur zu einer nicht ganz richtigen Behauptung kurz Stellung beziehen.

Gruß und lasst uns unsere Zeit und Energie lieber auf dem Wasser verschwenden,
            Ralf

Kommentar

hi ralf,

http://www.yousports.com/yscom/pages...pplierID=11248 ==> angebote/offer und dann ganz unten north segel 06 auswaehlen ... und dann siehste auch schon die preise ... also das is mein local dealer... bei den andern wo ich sonst kaufe hab ich noch gar nich nachgefragt wies mim duke ausschaut ... also stimmt nich ganz das ueberhaupt keine dukes mehr im ausverkauf sin ...

also von daher finde ich 370 euro fuer ein gebrauchtes/gefahrenes segel etwas teuer wenn ich es im shop fuer 345 euro haben kann ...

keep it real

olli
              Zuletzt geändert von Freestyler66; 24.08.2006, 19:35.
              www.linkfreunde.net

Kommentar

Lädt...
              X