Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wakeboard von hydroslide >Gebraucht<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wakeboard von hydroslide >Gebraucht<

Ich soll das für eine Freundin rein setzen !!!!

Das Wakeboard von hydroslide ist für Fahrer, die ein berechenbares Fahrgefühl erleben möchten. Durch eine Breite von ca. 40cm ist die Landung nach dem Sprung sehr sicher. Das Board ist im Allgemeinen sehr Fehler verzeihend zu fahren, nicht zuletzt durch eine Länge von 142cm, was dem Fahrer ein sehr sicheres Fahrgefühl bereitet. Da das Board an beiden Enden jeweils „nur“ eine Finne hat, ist es auch gut möglich Tricks wie einen 180 zu machen. Perfekt für Anfänger geeignet, allerdings auch für Erfahrene (wobei es für Frauen, die schon gut fahren nicht unbedingt zu empfehlen ist). Männer, die erfahren sind werden jedoch auch mit dem Board hohe Sprünge machen können – es kommt hier eher auf die Kraft an (aufgrund der Größe).

So und jetzt meine eigene meinung dazu :

Ich bin das Board selber schon gefahren und finde es super für Anfänger! Da ich schon einigermaßen gut waken kann ist das springen mit dem board auch kein prob nur halt mit mehr schwung!

Preise sollt ihr Vorschlagen und Bilder könnt ihr bei mir nachfragen ist aber top zu stand!!

Was kostet das denn neu?
    Zivi Norderney 2006

Kommentar

Neu Preis war 500Euro

Ihr neues kostete 489 Euro
      Zuletzt geändert von *FreeStyler*; 08.01.2007, 20:03.

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
      X