Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

North Power XT needle in S (die Ratsche für RDM)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

North Power XT needle in S (die Ratsche für RDM)

Moin,

Ich habe hier eine Power XT needle in S anzubieten (die mit der Ratsche und in Carbon, Verstellbereich bis 27,5cm- ich empfehle max. 25cm zu nutzen).

Ich habe erst vor einem Monat das alte Klemmrädchen gegen das neue Verbesserte ausgetauscht. Das Neue ist Korrosionsbeständiger und hält den Tampen viel besser durch eine neue Artder "Zähne".

Auch der Tampen ist der neue original North XT Tampen von 2007, auch wie neu (speziell für die Ratsche entwickelt). Die Funktion ist also wie neu, garantiert kein durchrutschen des Tampens.

Die Verlängerung an sich ist etwas älter als ein Jahr. Nur oberflächliche Kratzer und Abschürfungen durch Sand und Steine.

Wenn die äußerlichen Schönheitsfehler nicht wären würde ich sie als fast neu verkaufen.

So hab ihr aber die Gelegenheit euch dieses schöne Stück
    für nur 75€ + (5€ Versand) zu sichern.

Ihr könnt mir ne PN schicken oder ne Mail an christian.dobbert@freenet.de

P.S.: Ich verkaufe sie nicht wegen irgendwelcher Macken(mit dem neuen Tampen und der neuen Klemme, gibts garantiert kein Rutschen mehr), sondern weil ich verstärkt in Brandungbedingungen surfen werde und von PIN auf US umsteige. Ich werde meine Segel dann wieder wie ein Mann trimmen
    Auch wenn ich das schnelle umtrimmen vermissen werde
    Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 18.03.2009, 00:00.

is schon wech..

Kommentar

Lädt...
    X