Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NP Single BB + Fanatic Double Boardbag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NP Single BB + Fanatic Double Boardbag

Neil Pryde Performer Single Bag in grau mit roten Streifen. 255 x 62
    Einmalig benutzt, daher allerleichteste Gebrauchsspuren vorne. Die Verkaufslabel hängen noch am Griff! Das Board wird von hinten hinein geschoben, eine Öffnung für die Finne ist vorhanden. Beide Reißverschlüsse mit zwei Zippern. Innen silbern. Zwei Tragegriffe, einer für die Schulter und ein kurzer.
    Der perfekte Boardbag für den täglichen Gebrauch. Für meine anderen Boards benutze ich nur diese Bags. Fürs neue Board ist der Bag leider zu klein. 50 €
    Versand wahrscheinlich so ca. 10 € bei Hermes oder siehe unten.

Fanatic Doppelboardbag in der Größe 300 x 95 x 28. Megamäßig gepolstert und ausgestattet. Dunkelblau mit Schriftzug. Zweimal zum fliegen benutzt, daher vollkommen in Ordnung allerdings mit leichten Gebrauchsspuren vom Transport.
    Silbereinlage innen, um die Boards zu trennen. Doppelte Öffnung hinten, um ein Board schnell nach hinten heraus ziehen zu können. Umlaufender großer Reißverschluss, jede Menge Gurte um das Bag passend zusammen schnüren zu können. Mit Finnenöffnung. Gepolsterter Doppeltragegriff sowie Gurte vorne und hinten um das Bag zu zweit tragen zu können.
    Ich brauche es einfach nicht mehr und für den Keller ist es zu schade. 150 €. Versand ungern, da das Ding durch die Ausstattung echt groß ist und daher wahrscheinlich teuer wird. Eventuell Lieferung nächste Woche an der Strecke Chiemsee – Berlin möglich.
    Mehr Infos und Bilder natürlich immer gerne. Bitte PN
    Angehängte Dateien
    Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Braucht keiner sowas?
    Und meine Flossen??
    Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
    X