Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Anfängerboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Anfängerboard

    Suche für meine Kids mit ersten Surferfahrungen Anfängerboard mit Schwert oder Centerfinne ab ca. 110l, evtl. auch komplette Ausrüstung mit Segel (2.5/3.0/3.5qm). Boardlänge wegen eingeschränkter Transport- und Lagermöglichkeiten nicht mehr als 2,75m.

    Abholung im Großraum Düsseldorf, Köln oder Aachen wäre kein Problem.

    #2
    Easy Rider L von RRD

    wir haben einen Easy Rider L mit center Finne anzubieten (Raum Köln) techn. Daten siehe homepage von RRD. Die Kindersegel brauchen wir noch. Einen neuwertigen Shorty von Neil pryde Serie next gear Gr. 4 hätten wir auch noch.
    MfG Windmesser

    Kommentar


      #3
      Danke für das Angebot. Aber meine Tochter wird mit 30kg, 125cm Körpergröße und einem Segel ab ca. 1.5 qm dieses Schlachtschiff kaum bewegen können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
        Danke für das Angebot. Aber meine Tochter wird mit 30kg, 125cm Körpergröße und einem Segel ab ca. 1.5 qm dieses Schlachtschiff kaum bewegen können.
        Stimmt...bei 30 kg würde das schwierig.
        Schau doch mal, ob z.B. du noch irgendwo ein 2006er Starboard aus der Prokids / Start-Serie bekommen kannst. Prokids Go mit 100 Litern / Startsurfer S mit 117 Litern oder auch als Startsurfer M mit 127 Litern.

        Hier mal der Link zu diesen Boards:
        http://2006.star-board.com/products/prokids.asp

        Die von mir oben genannten Boards haben außerdem den Vorteil, daß alle drei die bekannte Tufskin-Boardoberfläche haben. Da tut's den Kid's dann nicht so schnell die Lust verderben, wenn sie mal auf's Board fallen!

        Besten Gruß
        Stefan

        Kommentar


          #5
          Danke für das Angebot

          mein Sohn kommt gut mit dem Brett zurecht (Länge1.40m Gewicht 25kg) ist mit Sicherheit auch eine Frage des o. der Surfreviere. Für alle Warmwasser u. Windreviere finde ich die Star-JP-.. Kiddy Boards super. Bei wenig Wind (meiner hat auch ein 1.5er Rigg) haben die Kids einen riesen Spaß auf der Badeinsel u. immer ein sicheres Gefühl!!!
          Wir können gerne einen Testtermin ausmachen, übrigens darf ich das Brett nur verkaufen wenn ich wieder ein ähnliches Brett anschaffe.
          Aloha Stefan

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Lädt...
          X