Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

147er Starboard Formula-Racebrett Wood mit Zubehör...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

verkaufe preisgünstig, da ich nicht mehr fahre:
    Starboard (232cm*100cm) Formula-Wood-147 (mit allem was dazu gehört,
    11er+9,7er Segel + Alubaum dafür + 550erCarbon Mast + Boardbag + Finne.

Preis ist sehr günstig (alles insgesamt um die 500 Euronen oder nächstliegendes Gebot)

Ich habe alles in Tarifa /Spanien im Surf-Geschäft " Bull"-Sails abgegeben.
    Dort könnt Ihr auch mit Max (deutsch) über den Preis reden

Entweder alles zusammen (dann ist´s besonders günstig!+Preisnachlass!) - oder auch einzeln!

Max: tel +34 956 68 04 59 Fax: +34 956 68 43 67
    Mail: max(at)bullsails.com
    Angebote können natürlich auch an mich geschickt werden (loop(at)ewetel.net)

PS. vom 13.3.-18.3 bin ich selber wieder dort und vom 20.4.-29-4. auch

...bis denne!

starboard

kannst du das zeug auch mit nach Deutschland bringen?

Kommentar

Hi,
      das Material ist ja wohl nicht mehr das Neueste. Berichte doch bitte über Alter und Zustand. Und: was kostet der Versand nach (West)Deutschland?
      Danke und Gruß, Pete

Kommentar

[QUOTE=jibepower;262768]Hi,
        das Material ist ja wohl nicht mehr das Neueste.

Ich habe letztes Jahr auch einen Starboard 147 gekauft,Board müsste von 2004 sein,soll aber für leichtere Surfer sein,nicht für Schwergewichte

Grüsse Jens

Kommentar

[QUOTE=schnully68;262822]
          Zitat von jibepower Beitrag anzeigen
          Hi,
          das Material ist ja wohl nicht mehr das Neueste.

Ich habe letztes Jahr auch einen Starboard 147 gekauft,Board müsste von 2004 sein,soll aber für leichtere Surfer sein,nicht für Schwergewichte

Grüsse Jens
          Das Formula 147 ist von 2003.....und wie mir ein Freund berichtete soll es 'nur' 137 Liter Volumen haben.....welches es auch noch mit anderem Design in einer 'Diva-Variante' gab.

Es gab in 2003 noch ein 117er ...sowie ein 'Junior Formula 136' und ein 'Youth Formula 156' (die beiden letztgenannten in DRAM)

In 2004 gab's die Formula's von Starboard in 138 und 158 (Formula 138/158)....und dann noch die noch die Junior Formula's in 136 und 156 (diese beiden wieder in der schwereren DRAM-Version)....

Bei beiden hier angesprochenen Jahrgängen gab's natürlich noch die so genannte 'Free-Formula'-Serien

So stehts zumindest auf den Archivsseiten von Starboard.

Besten Gruß
          Stefan
          Zuletzt geändert von stoho; 13.03.2009, 09:14.

Kommentar

Das Formula 147 ist von 2003..

Hallo Stefan
            Stimmt,ist von 2003,meiner ist aus dem März 2003,ich hatte es als 2005er gekauft
            Hätte ich mich mal vorher schlau machen sollen.Fährt sich aber toll,relativ einfach zu halsen
            Grüsse Jens

Kommentar

formula

Hi allerseits,

ich habe das Geroedel noch in Tarifa, werde es aber in ca 4 Wochen nach Deutschland mitbringen, so Ryanair sich nicht quer legt...sollte aber klappen.
              Ich geb dann Bescheid!
              (Nebenbei gesagt: das ist nicht nur fuer leichte Surfer...ich habe ueber 85kg drauf!)
              __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ____________

>>>>>>> Alles war inzwischen schon in Tarifa verkauft als ich letzte Woche dort im shop nachfragte. Den Transport mit Ryanair hatte ich (leider!) schon bezahlt, die Schlitzohren geben natürlich keinen Cent zurück... :-(

ich danke allen Interessenten!
              Zuletzt geändert von loop; 01.05.2009, 14:07. Grund: .

Kommentar

Lädt...
              X