Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

290cm Auto Dachbox aus Sandwich-Galsfaser (25kg) für 300€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

290cm Auto Dachbox aus Sandwich-Galsfaser (25kg) für 300€

Servus,
    verkaufe hier eine unglaublich perfekte Dachbox die auf Fast jedes Auto passt.

sie ist in Sandwich-Glasfaser Bauweise gefertigt und für die Größe extrem leicht (ca. 25kg)

Maße: 295cmx117cmx36cm

Fassungsvermögen leigt bei locker 4 Boards plus 4 Segel oder 10-12 Segel plus Masten.

Ein perfekter Begleiter für den Urlaub weil man wirklich alles verstauen kann und zusätzliche Boards durch angebrachten Halterungen auf dem Dachboxdeckel mit Spanngurten befestigen kann.

Zur Box: Man kann sie von hinten öffnen und vollladen, abschließbar ist sie mit einem eingebautem schloss, welches sich auch einfach verstärken lässt.

die weißen Punkte auf den Bildern Sind Stellen an denen der Lack Abblättert, jedoch keineswegs mit der Struktur zusammenhängen.

unter www.auto-dachbox.de kann man sich ein bild von der Herstellung machen.

Durch die ergonomische Form und die Bauweise liegt der Preis bei normal etwa 1000-1500€.

Da schon 2 Jährchen gebraucht für unschlagbare 300€ zu verkaufen.

Bei weiteren infos einfach bei mir melden krischo@gmx.de oder 0176/23382794.

Nur Abholung in Gilching oder Taufkirchen

Angehängte Dateien
    samma, kannste auch nich schlafen??

Salve surferney,

wohnst du in Gilching? Ich wohn auch in Gilching, würd mir die gern mal unverbindlich anschauen.

Gruß
    Freddy
    Grüße aus Bayern
    sigpic

Kommentar

servus,
      nein ich wohne leider nicht da, aber ein kollege von mir, rene widmann hat sie für mich verstaut. vll magste ihn ja mal anrufen und dir die mit sicherheit anschauen. oder ruf mich am besten erstmal an unter 0176/23382794

viele grüße christian
      samma, kannste auch nich schlafen??

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
      X