Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Fanatic Cross 120 aus 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Fanatic Cross 120 aus 2003

    Verkauft


    Das Brett hat laut Fanatic Homepage 116 Liter. Länge: 265, Breite: 64. Folgendes ist zum Brett anzumerken:

    -Kein Wasser gezogen, d.h. das Brett hat noch Originalgewicht von 7,5 Kilo
    - Die Nasenspitze wurde durch einen Aufschlag beschädigt und von mir mit Rigo Spachtel repariert. Ist zwar kein Meisterwerk, dafür aber dicht.
    - An der Kante (s. Foto 3) Wurde es mal repariert. Man sieht es aber nur am Lack, wenn man gegen das Licht schaut.
    - Im UNterwasserschiff befindet sich eine Delle(s. Foto). Die Delle ist aber nicht weich! Ich wollte sie reparieren lassen, allerdings meinte man zu mir, dass es keinerlei Auswirkungen auf das Fahrverhalten des Brettes hat. Daher wurde es so gelassen.
    - Kleinere Dellen auf dem Deck. Sind auf den Fotos wahrscheinlich eher schlecht zu erkennen (eine kann man leicht eindrücken).
    - Ebenfalls kleinere Dellen im Unterwasserschiff im vorderen Bereich des Brettes (nicht auf der Glaitfläche)
    - Board ist zwischen den Schlaufen nicht weichgetreten.
    - incl. Originalfinne, Ersatzschlaufe und Zubehörtasche.

    Preis mit Boardbag: 160 Euro

    Tekknosport Boardbag (fast nagelneu, Originalpreis 79 Euro)


    Brett liegt in Münster
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Move; 03.09.2011, 15:18.

    #2
    Cross 120

    Moin,

    ich kenne das Brett leider nicht, ist es auch für einen Anfänger geeignet? Suche nach einem Brett für meine Freundin, die kein blutiger Anfänger mehr ist aber Wasserstart ist noch nicht drin...
    würdest du das Brett auch verschicken? Wie teuer wäre das dann?

    Gruß,
    Larsberger

    Kommentar


      #3
      .................................................. .....................

      Kommentar


        #4
        .................................................. ...............

        Kommentar


          #5
          .................................................. .......................

          Kommentar


            #6
            Hi,
            bin an dem Board interessiert, kannst du mir vll. deine Nummer schicken um den Preis und Übergabe zu regeln?
            Meine Email: zuff@devonco.de
            Gruß Wavebaum

            Kommentar


              #7
              .................................................. ..........................

              Kommentar


                #8
                So, jetzt für 160 incl. Boardbag.

                Kommentar


                  #9
                  ...........................

                  Kommentar


                    #10
                    Versteigere das Board doch bei ebay. Vom Liegen wird es nicht besser und weniger Geld wirst du mit der Auktion sicherlich nicht verdienen.
                    __________________________
                    Warum ist eigentlich immer dann Wind, wenn ich keine Zeit habe?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X