Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VW T4 Bus Camping - Ausbau Ideal für Regatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VW T4 Bus Camping - Ausbau Ideal für Regatten

Schweren Herzens wegen Jobwechsel abzugeben: VW T4 Bus, 2,5 Liter, Diesel 102 PS, 151.000 Km, Bj. 99, Farbe weiß, 5 Sitzplätze, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-Airbags, umgebaut zum Camper von Fachwerkstatt, 3er Sitzbank zum Umklappen, Isoliert, neu Hohlraumversiegelt 3 Punktgurte hinten li und re, Liegefläche 1,6x2m, Wassersystem, Kocher, Tisch, drehbarer Beifahrersitz, 2. Batterie, Ladegerät, 220V Anschluß, Vordach in Käderschiene, Scheckheftgepflegt, Reifen neu, Batterien neu, Frontscheibe neu, Bremsen neu, Auspuff neu, Öl neu, Getriebe Öl neu, AHK neu bei Umbau, Zahnriemen neu, Fensterabdeckungen, Überkomplett, sehr gepflegt, Umbau in 11/2009, optisch und technisch top, viel Platz und Schlafmöglichkeiten...

Es wäre noch interessant zu wissen was er kosten soll und wo er steht.

gruß Tobi

Kommentar

Zitat von Eder Beitrag anzeigen
      Es wäre noch interessant zu wissen was er kosten soll und wo er steht.
      Kann ich nur bestätigen.

Kommentar

Preise Ort Bild

Moin Moin,

der Bus steht bei Lübeck und ist täglich in Hamburg und kann dort probegefahren werden.

Der Preis liegt bei 10.900 Euro VHB

Bilder findet Ihr hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtcqxftbcxbk

Ich hoffe ich konnte weiter helfen, Kontaktdetails gibt es über private Nachricht...

Gruß Erik

Kommentar

Und ist es interessant??

Kommentar

Schon, aber ich brauche was, wo mein Stuff REIN passt. Und über meinem Budget liegt er leider auch.

Kommentar

Stuff passt rein, Klappe unter der Sitzbank ist umklappbar... Was ist denn deine Preisgrenze??

Kommentar

8000. ^^

Kommentar

Schöner Bus... sehr gut gepflegt... super innen ausgebaut!

Leider hab ich schon einen, nur sieht meiner nicht so gut aus... obwohl ich meinen auch selbst gemacht hab, würd ich heut aber anders machen.

Für den findest sicher noch nen Abnehmer... keine Sorge!
                  Hang Loose!
                  Guido

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!

www.windsurver.de

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                  X