Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe günstig F2 XantosII 295 (133l Aufsteigerbrett)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufe günstig F2 XantosII 295 (133l Aufsteigerbrett)

Verkaufe hier sehr günstig meinen F2 XantosII 295 incl. Fußschlaufen:

Das Brett hat noch den "alten", schmalen Shape. Es war damals das perfekte Freerideboard für Aufsteiger und Leichtwind-Heizer. Ich hab darauf vom ersten mal Trapezeinhängen bis zur Powerhalse alles gelernt. Es ist fehlerverzeihend aber trotzdem sehr sportlich vom Fahrgefühl her.

Maße:
    Länge: 295 cm
    Breite: 59,0 cm
    Volumen: 133 Liter
    Gewicht incl. Schlaufen: 8,7 kg

Nur im Süßwasser gefahren, keine weichen Stellen. Ich bin mit ihm noch letztes Jahr problemlos mit Segeln bis 8,0 qm am Gardasee den meisten davongefahren und würde das auch dieses Jahr wieder, wenn ich mir nicht nach ca. 10 Jahren mal ein neueres Board gegönnt hätte.
    Er gleitet schnell an, läuft viel ruhiger im Kabbelwasser als die neuen, breiteren Freerider und auf Grund der Geometrie und Länge kann man auch super Höhe knüppeln.

Das Board ist einige Jahre alt und weist daher auch einige Gebrauchsspuren auf. Es ist aber nie gefallen, oder ähnliches, sondern einfach durch die zahllosen Einsätze etwas verschlissen.
    An der Nosespitze ist die Außenhaut ca. fingernagelgroß abgeplatzt und hat auch sonst noch paar kleinere Scharten. Auch am Heck ist die Kante auf einer Länge von 2x ca. 1-2 cm beschädigt. Der Lack auf der Oberseite hat über die Jahre etwas gelitten, auf dem ehemals schneeweißen "Bauch" sind von Transportriemen teilweise dunklere Verfärbungen zu sehen.

Das sind alles aber nur Schönheitsfehler, die Außenhaut wurde repariert, das Brett hat kein Wasser gezogen (habe die 8,7 kg nachgewogen), ein neues Verspachteln der Aussenhaut war laut Surf-Shop nie notwendig.

Der Gesamtzustand ist aber auf jeden Fall noch ok; wegen des Alters und der Mängel nun eben günstig abzugeben:

Preis: VB 150,-

Das Brett müsste abgeholt werden und kann selbstverständlich besichtigt werden. Der Versand würde wegen der Länge sicherlich mindestens 40,- kosten und das lohnt sich mMn nicht mehr wirklich.

Standort: München
    (weitere Fotos gerne auf Anfrage)
    Angehängte Dateien
    Vogel fliegt - Fisch schwimmt - Mensch surft

Besichtigung/Abholung übrigens in: München-Schwabing

Kommentar

Update - Kosten

neue VB: 100,-

Kommentar

doch noch zu haben.

Kommentar

last chance

okok.... letztes Angebot für 60,- ... Abholung only.

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
          X