Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Dachbox Surflinebox zu verkaufen 265 x 72 x 30

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große Dachbox Surflinebox zu verkaufen 265 x 72 x 30

Die Surfline Box liegt bei mir nur rum, da sie mir für meinen Bus mit Aufstelldach doch etwas zu groß und schwer ist. Ich bin auf eine kleinere umgestiegen. Vom Zustand ist sie ganz gut, hat hinten einen kleinen Lackabplatzer (ca 8mm Durchmesser und ein paar normale Gebrauchsspuren. Wer möchte kann sie auch wieder richtig aufpolieren, dann ist sie wieder super schick! Alle Befestigungsschrauben wurden von mir mit Plastikkappen versehen. Die Beschriftung wurde entfernt, kann aber bei der Firma nachbestellt werden. Ich fand eine weiße Box schöner. Ich bin mir nicht ganz sicher, da es ziemlich viele verschiedene Boxen gibt, aber ich glaube es handelt sich um folgendes Modell: http://www.surfbox.de/de/a_66-Dachbox-Malibu-SL.htm.
    Standort ist Osnabrück, kann aber evtl. innerhalb Norddeutschlands auch woanders übergeben werden.
    Preis: 400€

Bei Fragen, einfach anrufen: NUll eins 63sieben3o815acht
    Angehängte Dateien
    www.alohagear.de

das Teil ist trotz einiger Anfragen noch zu haben..Ihr könnt mir auch Angebote machen, dann kann ich euch beim Preis etwas entgegenkommen..
    www.alohagear.de

Kommentar

Sind 265 x 72 x 30cm Aussenmaße oder die von innen?

Kannst Du mir mal bitte die ungeschönten Innenmaße geben?

Danke
      CHECK OUT:
      www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

das sind die Außenmaße. Innenmaße sind nicht so leicht anzugeben, da die Box ja nicht überall gleich hoch breit und lang ist. Von der Breite sollte man mal von so 64cm innen ausgehen, Länge ca. 260cm und Höhe wie gesagt an der höchsten Stelle ca. 30, vorne etwas weniger..
        www.alohagear.de

Kommentar

Hallo,

die ist mir eigentlich zu klein. Ich brauche was mit 70cm innen.

Ich gehe davon aus, daß Du mir keine Rechnung schreiben kannst mit ausgewiesener MwSt., oder?

Ich würde dir maximal 300 Euro für die Box bieten und die am 08.09. morgens/vormittags abholen können, da bin ich mehr oder weniger auf der Durchreise nach Dänemark.
          Aber nur, wenn die wirklich ok ist, alle Halterungen/Schrauben usw. vorhanden sind und auch das Schloß noch funktioniert.

Gruß

Totti

Tel.: 0172-5760070
          CHECK OUT:
          www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

..danke für die Angebote (auch per PN). Ihr könnt bis zum 7.9. weiter Angebote machen. Dann geht sie an den Höchstbietenden. Bitte macht mir nur Angebote, die ihr bei einem evtl. Zuschlag dann auch bereit seit zu zahlen..

Viel Erfolg
            www.alohagear.de

Kommentar

nur noch wenige Tage...Macht mir ein Angebot und kommt vorbei...
              www.alohagear.de

Kommentar

verkauft!...................
                www.alohagear.de

Kommentar

Lädt...
                X