Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Winfsurfboard 160-180L max. 400€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Winfsurfboard 160-180L max. 400€

Moin,

ich suche ein Anfänger-/Aufsteigerboard mit etwa V=160....180 Liter, zur Not auch etwas mehr.
    Es sollte nicht allzu altes Material sein, also mindestens Bj>=2008.
    Je nach Zustand/Baujahr/... habe ich max. 400 € im Budget.

Wenn ihr etwas entsprechendes anbieten könnt bitte 1-2 Sätze und ordentliche Bilder an mich senden.

Schönen Dank!

Hallo Surfer1983,

wo kommst Du denn her? Ab Samstag ist doch wieder die Boot. Ich habe dort letztes Jahr für mein 190l. Fanatic neu 630€ bezahlt. Das 160er hätte 599€ gekostet. 180er F2 wäre etwa gleich teuer gewesen.

Das wäre vielleicht eine Alternative, wenn Du schon knapp über 400€ suchst.

VG
    Thomas

Kommentar

Moin,

habe hier noch ein ON 160L Free rumliegen. Bei Interesse einfach melden, dann sende ich Bilder und Einzelheiten zu. Nix weich, kein Wasser gezogen, hat Gebrauchsspuren und kleine Rep. am Bug, aber nix schlimmes.

Preis 350€ inkl. Schlaufen, Finne und flugtauglichem Bag.

Link:
      http://www.windsurf-scout.de/index.h..._on_boards.htm

VG

VERKAUFT
      Zuletzt geändert von espresso; 02.02.2013, 10:12.

Kommentar

Hallo und danke für die schnellen Rückmeldungen...

@ Thomas: Komme aus der Nähe WOB und da ist mir Duisburg ein bißchen weit, zumal am Wochenende verhindert. Trotzdem Danke für den Tipp.

@espresso: *BESCHEID*
        Schön, mit dem Board kommen wir der Sache doch nahe... Kannst mir gerne Bilder + Einzelheiten sowie deinen Standort zukommen lassen.

Grüße

Kommentar

Ok, hast ja Hannover angegeben => das passt ja, liegt locker in meinem Einzugsgebiet...

Kommentar

Lädt...
          X