Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche komplette Surfausrüstung( Anfänger)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche komplette Surfausrüstung( Anfänger)

Hey,
    ich habe die Leidenschaft Windsurfen für mich entdeckt und möchte mir jetzt gerne eine Anfängerausrüstung beschaffen.

Habe schon geringe Vorstellungen:
    •Board sollte so 140-150 Liter haben, wenn möglich würde ich auch zwei Boards nehmen.
    •mehrere Segel ca. 4.5m²

Ich würde gerne eine komplette Ausrütung nehmen, also mit Gabeln, Masten, Mastfuß..und was dazu gehört, dass man damit surfen gehen kann ohne noch etwas dazu kaufen zu müssen!
    Preislich habe ich mir vorgestellt so ca. 250€( kommt auf Zustand/Alter der Sachen an).
    mit zweitem Board: bitte Preissvorschlag machen

Wohne im Raum Schwäbisch Hall, bitte um Angebote, die in der Nähe sind.
    Vielen Dank schon an alle!!

komplett...

ganz ehrlich - ich glaube kaum dass du was für 250 komplett bekommst - es sei denn Schrott - wir haben für ein 140 literboard mit Schwert gebraucht schon knapp 400 ausgegeben....viel erfolg

Kommentar

hi,

ich stelle mir auch grad material zusammen und für 250 bekommst du nichts brauchbares...außer vielleicht ein segel, mast mit gabelbaum.
      Plane mal lieber 800 ein, dann bekommst du auch etwas womit du fahren kannst und schnell besser wirst. Falls weniger, glück gehabt!
      Alle bretter mit neuem, breiten shape sollten für dich taugen.
      Es nützt nichts mit uralt zeug aufs wasser zu gehen um nach ner halben stunde gefrustet wieder aufzuhören.

Kommentar

Hallo
        Ich habe noch ein Starboard Hybride Race welches ne super Kombi aus viel Volumen und dennoch Spaß ist.Mit deiner Geldvorstellung ist es ein wenig schwer aber eigentlich habe ich alles für den Anfang und vorallem auch darüber hinaus.Schick mir ne e mail auf felixgold@gmx.de und über den Rest Quatschen wir dann.

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
        X