Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 490er Mast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 490er Mast

    Letzte woche ist mir mein Mast gebrochen und ich kann jetzt mein H2 9, 2 nicht mehr aufbauen.
    Na vieleicht hat jemand den passenden Mast da zu?
    Der kaputte Mast ist ein X6 490
    Mfg
    Gerhard
    HangLoos

    #2
    X6... 490er

    Hallo,

    habe diesen Mast... guter Zustand aus 2011....

    schreib mir mal was Du dafür ausgeben möchtest...


    nenne keine Preise mehr aus Prinzip, da die Mentalität der Käufer mittlerweile auf ein sehr niedriges Niviau gefallen ist... nur das Beste aber nichts dafür bezahlen... und die Lieferung soll der Verkäufer auch noch übernehmen... Geiz ist geil....
    aber dafür gibt es dann auch nur Sch.....

    mailto:kinzel.garbsen@freenet.de

    Gruß Helle

    Kommentar


      #3
      Zitat von Helleger Beitrag anzeigen


      nenne keine Preise mehr aus Prinzip, da die Mentalität der Käufer mittlerweile auf ein sehr niedriges Niviau gefallen ist... nur das Beste aber nichts dafür bezahlen... und die Lieferung soll der Verkäufer auch noch übernehmen... Geiz ist geil....
      aber dafür gibt es dann auch nur Sch.....

      mailto:kinzel.garbsen@freenet.de

      Gruß Helle
      Das kann ich nur zu hunderttausend Prozent unterstützen!!!!

      ...wobei doch noch der eine oder andere darunter ist, der Werte erkennt und nicht für einen Euro einen 100% Masten oder ein neues Segel haben will...

      Schon alles sehr seltsam geworden

      Beste Grüße
      Beetle2004

      Kommentar


        #4
        Brodwe... was ist los???

        Warte noch auf ein Angebot von Dir....

        oder habe ich zu scharf formuliert???

        Helle GER-826

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Oder du verkaufst mir dein 9.2 ich hätte nämlich den passenden Masten.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            490-er ????

            Hallo... haste einen Mast??? Warte noch auf Dein Angebot...
            Gruß vom Steinhuder Meer... Helle GER-826

            Kommentar


              #7
              Sory, das ich mich nicht gemeldet hab. Es wahr in letzter Zeit sehr Nass und es gab sehr viel zu tun!
              Ich bin zurzeit dran den Mast zu Reklamieren.
              Ich kann es gut verstehen, du kaufst Material für Teures Geld neu, passt gut auf das es erhalten bleibt.
              Und dann kannst es Verschenken.
              Ich hab den Mast neu, vor einen halb Jahr, beim Saka Gardasee gekauft.
              Und es ist bitter, wenn man dann Mastbruch erleidet.
              Hang Loose
              HangLoos

              Kommentar


                #8
                Zitat von siouxone Beitrag anzeigen
                Hallo
                Oder du verkaufst mir dein 9.2 ich hätte nämlich den passenden Masten.
                Gruß
                Danke für die Interesse fürs Segel 9,2.
                Ich hab das Segel am 4.6.2011 neu gekauft. Hab ein 8,5 er V8 in Zahlung gegeben.
                Heute wehr ich bereit wider auf 8,5 - 8,2 zugehen. Da hab ich auch den passenden Mast dazu.
                Schick mir eine PN und ich sende dir Bilder.
                HangLoos

                Kommentar


                  #9
                  Reklamation Mast....

                  Hallo, nett das Du wieder online bist... Grundsätzlich... einen Mast oder Segel kauft man nicht in Italien... die sind eh pleite... gleiche oder bessere Preise erhältst Du mit Sicherheit hier in good old Germany...hast Verbraucherschutz...den man aber bei unseren Händlern nicht braucht... und so gibt es in der Garantiezeit mal ganz schnell einen neuen reklamierten MAst...

                  Dann mal viel Glück und Ausdauer bei der Reklamation beim ital. Händler... FIAT ist genauso beschi.... kenne ich von meinen Kunden...

                  Gruß vom Steinhuder Meer

                  Helle GER-826

                  P.S. Falls Du noch den 490-er brauchst... melde Dich...

                  mailto Kinzel.garbsen@freenet.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X