Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F2 Rebel mit 68l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F2 Rebel mit 68l

    Verkaufe meinen F2 Rebel mit 68l aus 2008 mit Originalfinne und Schlaufen

    Zustand: normale Gebrauchsspuren, keine Reparaturen, keine weichen Stellen

    Übergabe in Bad Oldesloe, Hamburg und an der Küste möglich!

    VHB 280 Euro


    Test WINDSURFERS

    Auf dem Wasser:
    Auf dem Wasser gleitet der kleine F2 fix an und liegt ausgesprochen ruhig unter den Füssen auf dem Weg nach draussen. Obwohl sehr kompakt in der Outline, das Board ist gerade mal 228 Zentimeter lang, hat es genug Führung um auch in Kabbelwasser und starkem Wind problemlos zu funktionieren. In der Halse nimmt es den Speed gut mit, braucht aber aufgrund des dünnen Hecks den technisch versierteren Fahrer, der mit dem richtigen Speed die Kurve beendet. Auf der Welle ist es laufruhig und hat jederzeit genügend Spontaneität, um den Fahrer an den richtigen Punkt der Lippe zu bringen. Dabei kann man es jederzeit sehr easy während des Turns steuern. Für die leichten Surfer ist es in auflandigen Bedingungen eine sehr gute Wahl, da es sowohl über den vorderen wie auch den hinteren Fuss gut zu drehen ist.

    Ausstattung:
    Gute, schnell zu verstellende Schlaufen, sehr gute G10 Finne und mittelharte, grosse Pads - alles in Top-Qualität.

    Beliebtheit:
    Aufgrund der geringen Grösse war es bei weniger Wind nicht der Liebling der Massen. Alles unter 5.0er Segeln stand dem Knirps aber gut zu Gesicht und so lag er an windreichen Tagen nie am Strand herum.

    Fazit:
    Wie der grosse Bruder hat auch der kleine Rebell in fast allen Bedingungen sehr gute Fahreigenschaften zu bieten. Natürlich braucht er etwas Wind und bevorzugt tendenziell schnelle Wellen. Trotzdem kann er aufgrund der ausgewogenen Fahreigenschaften von leichten Fahrern bedenkenlos als Allrounder eingesetzt werden.
    Angehängte Dateien

    #2
    Neuer Preis

    250,00

    Kommentar


      #3
      Board verkauft

      Kommentar

      Lädt...
      X