Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verkaufe meine Opel Combo! Ideal für Fahranfänger bei denen es für eine Bus ned langt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verkaufe meine Opel Combo! Ideal für Fahranfänger bei denen es für eine Bus ned langt

    Das ideale surfmobil für den Führerscheinanfänger und leute, die nicht soviel Geld über haben... Baujahr 7/96, 84.000 km, 63 PS, Ananasgelb, riesen Surfsticker auf der Seite!! nagelneuer Auspuff vor ca. 500 km!, neue Winterreifen von Continental! neue Sommerreifen! (nur halbes Jahr alt), hat fast kein Salz abbekommen, da ich immer in Bayern unterwegs war und nur einmal 10 Tage auf Sardinien.. Neue Zündkerzen und neue Zündkabel! Neuer Keilriemen! neue Bremsbeläge! verspiegelte Heckscheiben! Zustand: gut bis sehr gut! Mit dabei: Dachständer, Aufhängung für Segel und Gabeln (innen), Pritsche und Matratzen um zu Zweit drin schlafen zu können! Maße ladefläche: 160x160 cm und diagonal 220 cm! Höchstgeschwindigkeit 150 km/h! Spritverbrauch: 6-7 Liter Benzin. Preis 3333 Euro VB. Schwacke liegt bei 3500 für ein Auto mit 100.000 km ohne zweifachbereifung und neuen Verschleißteilen...

    wenn man alleine unterwegs ist, bekommt man 2 bretter, 8 Segel, 5 Masten und 2 Gabeln innen rein.. Kleinkram dazu und man kann noch gut drin schlafen, dank der pritsche... zu zweit, alle bretter und masten aufs dach! segel und gabeln oben unterm dach (ca. 14 segel und 4 gabeln).. kleinkram unter die pritsche und man kann zu zweit drin schlafen... mit freundin is noch leichter, weil die kein material dabei hat ))

    Ich verkauf ihn nur, weil ich zufällig einen T3 günstig bekommen habe.. Habe ja so ziemlich alles neu im Combo, der läuft ja noch einwandfrei.. aber der T3 war ein unschlagbares angebot...

    mehr Fotos und weitere Infos gerne auf Anfrage per email!!! info@windsurfersee.de



    mahalo

    See

    #2
    Hi,

    ich bin ja auch T3 fahrer. Aber das ding ist mir langsam zu kaputt und langsam. Dein Opel liegt zwar über meinem Buget, aber velleicht beantwortest du mir ja trotzdem mal ne Frage. Ist das ding in etwa so groß wie so ein Polo Caddy?? Wenn ja, wie groß biste und wie zum kuckuk schläfst du da drin?
    ___________________________________________
    Chris

    Kommentar


      #3
      ich bin so 173 cm groß.. hab echt keine probleme gehabt darin zu schlafen.. durch die pritsche ist man ca. 30 cm höher und hat nochmal ca. 20 cm mehr platz nach vorne bis zu den sitzen... man hat schon ne kleine liegewiese und wenn man sich diagonal reinlegt is eh kein problem mehr.. und breit genug isser ja sowieso...

      als ich mir den damals gekauft habe, hatte ich halt weniger geld und konnt mir kein bus leisten... habe mich da ordentlich schlau gemacht und alle möglichen kleintransporter unter die lupe genommen... caddy, transit, peugeot.. etc.. und der opel ist von der ladefläche her der größte! er ist ca. 30 cm breiter, 30 cm länger und 30 cm höher als alle anderen modelle.. das bringt schon enorm was! der caddy ist ein witz dagegen.. der hat hinten maße von 140 auf 140... und hoch ist er nicht wirklich...

      mail mir mal deine emailaddy.. dann gibts noch mehr fotos und infos!!!

      wie gesagt.. Preis: VB!

      grüße

      see

      Kommentar


        #4
        Wo anschauen?

        Hi

        Wo kann man das gute Stück denn anschauen?
        windsurfen ist die teuerste Art, auf Wind zu warten

        Kommentar


          #5
          Re: Wo anschauen?

          Original geschrieben von Innopaul
          Hi

          Wo kann man das gute Stück denn anschauen?
          hi!

          in ehekirchen das liegt bei neuburg an der donau.. genau in der mitte von ingolstadt und augsburg..

          es lohnt sich!! vorallem ist der preis schon mehr als gut! und VB.. kann dir gern noch mehr infos/bilder schicken!

          grüße

          see

          Kommentar


            #6
            hoppppp

            greezle

            see

            Kommentar


              #7
              hopps.

              Kommentar


                #8
                hoch damit!

                grüße

                see

                Kommentar


                  #9
                  hopppppppp

                  Kommentar


                    #10
                    hopp hopp hopp
                    Greetings
                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pirat_01
                      hopp hopp hopp
                      lol

                      grüße

                      see

                      PS: beim ansurfen bist dabei oder? was mit stefan?

                      Kommentar


                        #12
                        hoch damit!

                        grüße

                        see

                        Kommentar


                          #13
                          Hi See!
                          Schick mal an die Adresse: post_for_scat@hotmail.com noch mehr Infos und Bilder über dein Gefährt! Und bestell IHR schöne Grüße von mir!
                          LG, Britta

                          Kommentar


                            #14
                            schuuuubssss

                            Kommentar


                              #15
                              und hoooooooooooooooooooch..

                              see

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X