Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Lorch Breeze M Rennsport an Bastler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufe Lorch Breeze M Rennsport an Bastler

Leider bin ich mit meinem Lorch über etwas hartes gefahren und dabei ist er am Unterwasserschiff aufgerissen. Ich habe angefangen ihn zu reparieren, allerdings fehlt mir dafür die Zeit und vielleicht auch ein wenig die Erfahrung.

Zu reparieren wäre:
    1. Díe offene Stelle, die auf dem Foto ja deutlich zu sehen ist. Hier wurde wohl schon früher mal was dran gemacht, das Styropor ist wohl durch Epoxy ein wenig überhitzt worden.
    2. Das Gewinde der Lüftungsschraube ist durch, wurde bisher immer mit elastischem Dichtmaterial verschlossen.
    3. Das komplette Finish muss erneuert werden.

Ich schätze mit 50 bis 100 Euro Material bekommt man es hin, aber mir fehlt die Zeit. Es dürfte nach der Reparatur immer noch deutlich unter 8 kg wiegen, sollte sich noch lohnen.

Deshalb möchte ich das Board zum Verkauf (Kiste Bier oder so ) im Bodenseeraum anbieten.

Viele Grüße
    Rolf
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von bodensee; 23.03.2014, 15:50.

moin

Das wäre was für mich. Komme leider nicht aus deiner gegend aber wenn es dich mal in den norden verschlägt?
    meld dich bei interesse mal unter paulstich@gmx.de
    lgs
    paul.
    CU

PeeJott

Mail an: paulstich@gmx.de

Kommentar

Zitat von PeeJott17 Beitrag anzeigen
      Das wäre was für mich. Komme leider nicht aus deiner gegend aber wenn es dich mal in den norden verschlägt?
      meld dich bei interesse mal unter paulstich@gmx.de
      lgs
      paul.
      Na ja, von hier aus ist bereits Stuttgart im Norden.

Falls das Board nicht nach Aachen geht melde ich mich. Im Bodenseeraum gibt es vermutlich keine Nachfrage.

Aber vielleicht hat ja jemand einen sehr gut erhaltenen Breeze Whiteline oder Rennsport mit ca 140 l anzubieten? (Platinum ist ja eher unbezahlbar)

Gruß vom Bodensee
      Rolf

Kommentar

Moiin...

Jaa...aber Stuttgart ist doch deutlich südlich von meinem Wohnort.

Wohne in der Nähe von Braunschweig...also falls es nicht weg geht hast Du schonmal einen Abnehmer ;-)

LGs
        Paul
        CU

PeeJott

Mail an: paulstich@gmx.de

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
        X